Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

na supi...ich war heut morgen in Glüder*grins*

...nächstes mal komm ich auch mit!als Neuling ;-))
..Ich wollt eventuell Freitag 30.04.2010 / o.Samstag 01.05.2010 hin fahren...wenn es die Arbeit und mein Hundesitter erlaubt!..müsste eigentlich klappen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute bin neu hier wollte mal fragen wo ihr immer so biken geht oder gibts hier in der umgebung von düsseldorf nichts?? mfg

moz-screenshot.png
0.jpg

ja ich hab heut schlafstörungen:lol: zu früh ins bett und mitten in der nacht wieder raus:D

ja das knie.kommt noch :D sind ja erst die ersten versuche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, während ihr was für die Kondition getan habt, habe ich mich ums Carbon gekümmert...

Vielen Dank allen, die am Samstag und Sonntag auf einen Plausch bei unserer kleinen Veranstaltung bei Cycle Service vorbeigeschaut haben. :daumen:

Am Sonntag hatten wir sogar noch Zeit auf einen kleinen Ride mit Thomas und einigen Kollegen :D
Wie ihr seht, hat sich der Rob lieber ins Gras gelegt :)

Anhänge

• IMGP5068.jpg
    IMGP5068.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMGP5076.jpg
    IMGP5076.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMGP5084.jpg
    IMGP5084.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMGP5105.jpg
    IMGP5105.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMGP5125.jpg
    IMGP5125.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung, Danny! Ja, was haste gemacht? Kann man euch denn nie allein lassen?

Die Geissböcke sind zu gut. Caarbbooon statt Kondition. Hab den Link irgendwann mal wieder gesucht und nicht gefunden. Danke. :)

Danke Leutz :)

komme grade vom Doc, nichts gebrochen, das ist schon mal gut.
Es ist nur eine fette Stauchung und Benderdehnung. Habe jetzt einen getaped`en Verband. Alles halb so wild. :D
Bin am Suizide in die falsche Richtung umgefallen, also Hang runter.

Mann-oh-mann ... schon mal gut, das es nichts wilderes ist. Dann lass den Mist mal schnell heilen ...
@Darius ... an die Unglücksstelle muss ein Geländer, diese Abschnitt entspricht nicht der EU-Norm!

Zurück