Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@Deep: Sehr nett. :) Wenn du Bock hast kannste ja mal eine Fotosession mit meiner Freundin (ankeschwarzer.de) machen. Bike Models haben wir genug zur Auswahl...aber hauptsächlich männlich. Einige davon verrückt...

...Hey Darius, wie gehts dir eigentlich? :D

@Deep: Sehr nett. :) Wenn du Bock hast kannste ja mal eine Fotosession mit meiner Freundin (ankeschwarzer.de) machen.
Ich meld mich mal wenn ich demnächst wieder Zeit dafür finde. Muss jetzt noch meine letzte Uniklausur hinter mich bringen. Und ich muss für sowas noch einen Esel oder ein Quad organisieren. Bin fast an Atemnot gestorben bis ich den Krempel am Berg hatte.

du hast mich jetzt nicht verrückt genannt oder ?? :D

ich bin nicht verrückt......

...sondern ein freak :D:D:D

@Darius: Geil! Ärgert mich jetzt umsomehr, dass ich es nicht geschafft habe. :( Hab deine PN erst gegen 19:30 Uhr gelesen und hatte noch nix gegessen.

Hast du eigentlich wieder ein Häännddy?

nee noch nicht.

laufwerk und kühlpaste sollte bis freitag kommen.

brauchen wir windoof für 64 bit oder 32 ??? hab nur das 64er.sonst muß ich das 32er noch besorgen.

64 ist ok. :) Brauchst nix besorgen. Machen wir Samstag, ok? RAM bringe ich noch mit. Netzteil, GraKa, Board, Prozessor, Kühler, etc. haste alles, oder? Dein Gehäuse ist ATX?

Ich will bikkkeeeennnn!!!! Und nu rechnets ... und ich hab keine Schutzbleche am Stadtradl zur Zeit. Ih wird das ne fiese Heimfahrt. Wenn's nicht zu schlimm regnet gehe ich wenigstens klettern. Wohhooo.

atx watt :lol: das bord passt rein.mehr kann ich nicht sagen. du bist der fachmann für so nen zeug ;)

samstag nachmittag/abend geht klar. wenn der rest kommt.

Zurück