Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

:D ... 3 Boote mit je 13 Leuten, man muss ja noch ne Chance zum Entern haben ... Start war auf der Erft, ein wenig Softrafting ... und dann auf dem Rhein bis kurz vor die Oberkassler Brücke zum Futtern und Bier schlürfen ...

Die Boote waren Gelb/Schwarz und ich hab euch gesehen. :D Ihr wart gegen 13 Uhr auf Höhe Mannesmannufer, kann das?
Wir sitzen nach dem Essen immer am Rhein rum, statt zu arbeiten. :) Wenigstens 10 min. lang.

Mhh, war ich dann nochmal draussen?! Ich hab auf jeden Fall drei große Schlauchboote auf dem Rhein gesehen und mir gedacht: Bestimmt witzig, aber im Wildwasser wäre es bestimmt witziger. :D

hat morgen jemand vor dem deutschland spiel lust auf was fahren in krefeld ohne lift? :P wollte so von 10-14 uhr da sein, vielleicht auch schin wieder früher gehn, sollten die trinkvorräte erschöpft sein ;)

ich denke, ich werd morgen früh den GraWa pflügen ...

Leute: wie sieht es denn bei Euch aus, jemand Lust auf Winterberg, Willingen oder CO am 22.07.?

Zuletzt bearbeitet:
Leute: wie sieht es denn bei Euch aus, jemand Lust auf Winterberg, Willingen oder CO am 22.07.?
Jaaaaa, ich! :) Aber ich bin fünf Tage für Siemens in Hamburg... :daumen: Schon wieder so 'nen 16h-Tag-Job... :( Wenn ich vor Müdigkeit an den WEs drumherum nicht umfalle, würd ich aber gerne bei 'ner Runde hier in der Gegend mitkommen, wenn ich darf.

Ich wuerde gerne...aber ich glaube ich muss erstmal wieder ein wenig arbeiten bevor ich wieder nach nem Gleittag frage. Hatte in letzter Zeit sehr viel 3-4 Tage Wochen.

Aber das Roadgap haben Darius und ich geknackt am Freitag:cool:. Ist ganz leicht, wenn man den Bolzen in der Buchs und die Panikattacken kurz vorher ausser Acht laesst.:D

ne am 22. kann ich leider nicht. aber wie siehts mit diesem sonntag aus?

vorm deutschlandspiel ist man ja wieder da wenn das um halb neun beginnt (tuts meine ich). vermutlich ists deswegen aber auch noch was leerer!
Das wetter soll super werden und bis auf den 4X liegt in wb ja das meiste im schatten ;)

Ich wollte am Montag mit meinem alten Herrn den Klingenpfad abfahren. Ich habe bisher diese Tour hier rausgesucht: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.9622.html da der Startpunkt sehr gut passt.

Gibt es irgendwas zu beachten, oder kann man einfach entspannt den Pfad den "S"-Symbolen nach abfahren? Pause wollte ich dann am altbekannten Campingplatz in Glüder machen. Oder gibts da noch bessere Gelegenheiten?

Hi Jan,

ich schicke Dir heute Abend oder morgen meine bisher genutzte Runde. Die hier sieht mir an Hmetern etwas mager aus. Müssten eigentlich 16xx sein. Pausenmöglichkeiten gibt es einige, Glüder ist aber bestimmt nicht die schlechteste. Ich habe bisher auf der Runde nie eine Pause eingelegt, da ich immer schnell nach Hause will :cool:

Olaf

Ich wollte am Montag mit meinem alten Herrn den Klingenpfad abfahren. Ich habe bisher diese Tour hier rausgesucht: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.9622.html da der Startpunkt sehr gut passt.

Gibt es irgendwas zu beachten, oder kann man einfach entspannt den Pfad den "S"-Symbolen nach abfahren? Pause wollte ich dann am altbekannten Campingplatz in Glüder machen. Oder gibts da noch bessere Gelegenheiten?

@Danny ... musste heute noch ein paar Dinger erledigen und bei der Hitze fahre ich nicht ... sorry
Morgen früh wäre eine Idee, dann aber am besten gegen 06:00 Uhr, dann sind die Temperaturen noch erträglich ...

Makke schrieb: Morgen früh wäre eine Idee, dann aber am besten gegen 06:00 Uhr, dann sind die Temperaturen noch erträglich ...

Übertreibst Du nicht ein bisschen mit 06:00 Uhr. Ich habe eher an 08-09:00 Uhr gedacht, und im Wald ist es eh länger kühl.

ja,mein kollege hatte die *******rei.bin dann alleine in solingen gräfrath
gefahren.sorry,das ich dir nicht bescheid gegeben habe.aber die waldböden
waren doch schön angefeuchtet,oder?

Zurück