Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@akami: Das fast gleiche Problem habe ich mit BMO derzeit auch, ich finde auch, dass rein kommunikativ recht wenig von denen kommt und es manchmal was träge ist, scheint aber soweit zu laufen.

Ich habe auch schonmal bei Bike Components bestellt, daher bin ich Verzögerungen gewöhnt...ich glaube meine letzte Bestellung dort hat gut 3 Monate gedauert, obwohl bei Bestellzeitpunkt alles innerhalb von max. 10 Tagen lieferbar gewesen sein sollte...
Scheint also wirklich normal zu sein in der Branche.

@Wally --- kommste morgen mit?

Hmm...also ich hatte heute auch überlegt ob ich morgen nach dem Frühstück nicht mal einen kleinen Abstecher in Richtung Glüder oder auch Altenberg machen soll und wenn nur für ein Stündchen, aber die Wettervorhersagen für morgen sind ja vernichtend, zumindest für den Vormittag und Abend...also bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.
Ich nehme an, dass der Parkplatz Rennbahn auch irgendwo in Dus ist? Da müsst ich ja dann auch erstmal hin kommen...hmm ich werd mir nachher nochmal den Wetterbericht zugemüte führen....

@akami: Das fast gleiche Problem habe ich mit BMO derzeit auch, ich finde auch, dass rein kommunikativ recht wenig von denen kommt und es manchmal was träge ist, scheint aber soweit zu laufen.

Ich habe auch schonmal bei Bike Components bestellt, daher bin ich Verzögerungen gewöhnt...ich glaube meine letzte Bestellung dort hat gut 3 Monate gedauert, obwohl bei Bestellzeitpunkt alles innerhalb von max. 10 Tagen lieferbar gewesen sein sollte...
Scheint also wirklich normal zu sein in der Branche.

kenn ich!bei hibike auch.

Naja whatever...

So da cih jetzt schnell noch Protectoren organisieren musste und ich den IXS Assault bzw. den Rinderknecht nicht mehr so schnell bekommen habe, fahre ich jetzt komplett (Handschuhe, Ellenbogen- und Knieprotektoren) die 661 EVO d3o. Mal sehen, wie dich sich in der Eifel machen. Testrunde lief gut.

Also die 661 Evo Teile habe ich eigentlich bei jeder Tour im Rucksack, und dann auch auf'm Trail am Bein. Die sind sau bequem und man kann auch länger damit fahren, wirste nicht bereuen, nur wenns härter und flotter wird kommen Protektoren mit Schienbeinschutz dazu.
Die Evos für die Ellenbögen würden mich auch noch interessieren....musst Du mal berichten wenn Du das Zeug getestet hast.

ich habe mich wieder in laas einquartiert!nee,muss am 1.7 eine neue arbeitsstelle beackern,dann noch mal kurz in die alpen und spaß haben.
auf jeden sollten wir uns treffen.wo wohnt ihr?ich schick dir mal meine nummer,deine habe ich glaube ich noch.

bis die tage im sonnigen:anbet: vinschgau!

Hallo Zusammen!

Gibt es die Möglichkeit in Düsseldorf MTB´s für einen Tag oder ein Wochenende zu leihen? Ich überlege momentan mir eins zu kaufen, würde jedoch vorher gerne noch einmal ein paar Runden fahren!

Fürs Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG
Phil

Cycle Service, Testbike für ein Wochenende. Kostet ein paar Euro, die später beim Kauf angerechnet werden würden.

Zurück