Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ja, alles Specialized Bikes.

25,-- Leihgebühr. Deinen Personalausweis solltest Du auch dabei haben.

Die Testbikes sind alle voll gefedert.

Zuletzt bearbeitet:
na Sicher ... nur die Harten kommen in den Garten ... :D
(für einen Teil versuchen wir noch einen Shuttle zu bekommen ... ist aber noch nicht klar)

Jau...scheint ja geklappt zu haben mit dem Shuttle, wie dieses Fundstück von gestern Mittag beweißt...aber so hart scheint Ihr ja nicht zu sein, wenn Ihr schon pause machen müsst :lol: Makke, S.F. und Natureboy79!

Oh man wie ich euch beneide!! Ich hoffe Ihr habt die Abfahrt gut überstanden, die ersten Meter hinterm Grat sollen ja nicht so prickelnd sein.

Fundstück aus Sulden, auf ca. 2900m, etwas unterhalb vom Madritschjoch:

big_current4.jpg

Gruß,
Wally

Maaaahlzeit Kinners ....
Der Krat soll nicht so toll sein ... ich kenne 3 Typen denen man am Abend das Grinzen aus dem Gesicht meiseln musste ...
Es war wohl eine der schönsten und auch anstrengensten Abfahrten die wir je gemacht haben ... !!!
Alle haben das Event heile überstanden und sind hoffentlich auch gut zu Hause angekommen ...

Die ersten 30hm vom Grat sind schon fahrbar!
Dann kurz zwei Absätze tragen und ab da ist´s bis auf zwei weitere kleine Stellen, die entweder zu eng oder doch zu ausgesetzt sind, durchgängig fahrbar!!! Grinsen? Jau, immer noch da!!! :D

Trailtrophy war auch wieder ein großer Spaß!!!!
Masaki und ich waren um 0:00 Uhr in Ddorf!
Wieder zurück willl.... :heul:

Hi Jan!
Wetter top, Starterfeld entspannt, keine Staus vor den Wertungsprüfungen!
Rückmeldungen durchweg positiv. Beim Nightride kam ich als letzter um halb zwölf vom Berg und war total geflasht... ;)
Die TT war in Bezug auf die gezeiteten Anstiege anspruchsvoller! Die Abfahrten sind weitgehend gleich geblieben (1er und 4er).
Dem einen war´s zu hart, dem anderen zu lau, der wünschte sich 400hm gezeitet bergauf... :D
Ich persönlich finde, wir haben uns im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. :)

Nur Schade, dass am Ende nur ca. 170 Fahrer den Weg nach Latsch gefunden haben. Es hätten gerne noch ein paar mehr sein dürfen.

Bin gespannt, wie die Resonanz für die TT in Lenzerheide ist.

hey willkommen zurück!die trailtrophy hätte ich gerne noch mitgenommen,aber der event in der lenzerheide kommt ja auch noch!:D
die sulden tour war einfach nur geil,die geb ich mir auf jeden fall nochmal.
thx makke und stefan,und nächstes mal hab ich auch einen anderen sattel.
versprochen!:D

hey willkommen zurück!die trailtrophy hätte ich gerne noch mitgenommen,aber der event in der lenzerheide kommt ja auch noch!:D
die sulden tour war einfach nur geil,die geb ich mir auf jeden fall nochmal.
thx makke und stefan,und nächstes mal hab ich auch einen anderen sattel.
versprochen!:D

Ja, Dein alter Sattel hat´s ja jetzt wirklich hinter sich! :lol:
Willst Du mal nen Testsattel für ne Sitzprobe?
Ich hab auch noch ne 140er Gabel zum Testen!

Da freuen wir uns natürlich, wenn Du in der Schweiz dabei bist!

mach mal ... wie sieht es denn mit Glüdern am Donnerstag aus ... noch jemand Lust/Laune/Zeit ...
Stefan und ich werden uns an der Haasmühle treffen ... Zeit steht noch nicht ganz genau fest.

@Makke, das klingt interessant, jedenfalls interessanter als im Büro zu sitzen! Und die Wettervorhersagen sind bombastisch...Also lass mal was von wegen Zeit hören, dann bin ich eventuell mit dabei...

Ich komme frühestens um 16:00 aus dem Büro!

Also 16:30 Haasenmühle! Morgen ist Techniktraining angesagt!!!
Muss mich noch viel mehr auf der Karre bewegen, damit´s nicht so auf die Hände und Arme geht!

In Lenzerheide will ich auf den DH´s nicht wieder so abkacken und 30 Sekunden auf die schnellste Frau verlieren.... :heul:

Ja, Dein alter Sattel hat´s ja jetzt wirklich hinter sich! :lol:
Willst Du mal nen Testsattel für ne Sitzprobe?
Ich hab auch noch ne 140er Gabel zum Testen!

Da freuen wir uns natürlich, wenn Du in der Schweiz dabei bist!

Ja,bin offen für Sättel sämtlicher Art!Denke,ich werde mir jetzt ein gebrauchtes vorderes Laufrad mit Steckachse besorgen,und dann die Sektor Coil 150mm U-Turn zulegen!

Ich schaffs heute leider nicht. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei.

Wer fährt denn mit mir mal zu den 7 Hügeln? Muss mein Hardtail testen. :D

Zurück