Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ssssso!!! Wieder zurück!!!

Das war ne richtige 3Seasons Trailtrophy!

Mittwoch bis Freitag Sonne satt und Sonnenbrand, Samstag die erste Session noch schön im Trockenen gefahren und die Nachtsession dann schon im Regen. Sonntag dann nur eine Sektion im Regen und gestern sogar zwei Sektionen für alle Spielkinder im Schnee!!!

Danke an alle die dabei waren! Ich hatte zum Schluss zwar kalte Füße, aber sehr viel Spaß, die Mädels und Jungs auf die Trails zu schicken! :D

Schön, dass ihr den Montag auch noch gut überstanden habt. :)
Ich konnte so wenigstens eine (schlimmere) Erkältung vermeiden und Abends noch mit dem Nachwuchs Laufrad fahren.

Würde mich auch sehr über die Bilder von Makke vom Freitag freuen. :daumen:

bin nun auch zurück aus dem Winterwald :D

@Jan ... im Tausch gegen den GPS-Track können wür drüber reden ...

... werde morgen die Bilder aufbereiten und online stellen ... heute wird das nichts mehr.

Auf der Fäisbuckseite der Trailtrophy gibt es schon ein paar Bilder

298735_210307505698544_147098862019409_585456_1810200275_n.jpg

316873_212548632141098_147098862019409_594544_1823307988_n.jpg

Wow! Die Bilder sind krass! Das ist ja beim zweiten schon etwas mehr als nur "angezuckerte Landschaft".
Aber schön, dass Ihr es heil und gesund überstanden habt, ich freue mich ja schon auf ein paar dolle Geschichten....hier, runde 140 km südöstlich von Lenzerheide ist aber immer noch bestes Poolwetter, aber in Anbetracht an die Wetterlage fällt der Ötztaltrip Ende dieser Woche auch aus, da hats auch schon geschneit... naja...kann man bald die Bretter und Latten wieder mitnehmen.

Hi,

ich habe den Urlaub ohne Urlaub mal genutzt um mich wieder auf meinen Freerider zu schwingen und ein bischen zu filmen. Na, wer kennt den Trail nicht? ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gaI8nDg64d8"]Rinne Freeride - YouTube[/nomedia]

Trailtrophyvideo: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lEg1ELkRtzQ"]Trailtrophy powered by Transalpes - Lenzerheide 2011 - YouTube[/nomedia]

und erste Bilder sind auf der Fun-Riders HP!

IMGP0347.jpg

IMGP0334.jpg

MWIL8278.jpg

MWIL8334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fast alle Teilnehmer im Video haben ein Lächeln im Gesicht...so muss das sein.
Aber bei soviel Schnee sieht man doch den Trail gar nicht mehr...dit is doch u.U. gefährlich

Zurück