Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hi,

eigentlich war eine Dienstagsrunde angedacht. Wir wollten noch die Wetterlage abwarten. Aber das sieht ja gut aus. Ich warte noch auf Antwort der üblichen Verdächtigen.
@KultFAN: Wohnst du Innenstadtnah? Wir starten meist am Apollo unter der Rheinkniebrücke um 18.00Uhr, wenn wir fahren. Ansonsten könnte man dich am Grafenberger Wald einsammeln. Ich gebe Morgen nochmal bescheid, ob wir fahren. Kannst du mir mal deine email via PM schicken?
@Stammtisch: Wie wäre es mit Mittwoch Abend? Was haltet ihr von der Ratinger Str. z.B. Brauerei zur Uel ab 19:00Uhr? Ist zwar Mittwochs immer recht voll, aber macht Spaß;)

Cheers,
Ingo

Ingo, der Henrik wohnt bei mir in Bösinghoven, arbeitet aber in der Nähe vom Flughafen....
ups, hätt ich das jetzt nicht verraten dürfen???? :D

Mittwoch Stammtisch...????? hmmmmmmmmmmmmmm..... was sagt die Gemeinde??????

:daumen:
Aber wieso mit dem Treff so weit weg vom Jan?

weil man da noch ein/zwei sehr schöne Trails mitnehmen kann ... :D

...
@Stammtisch: Wie wäre es mit Mittwoch Abend? Was haltet ihr von der Ratinger Str. z.B. Brauerei zur Uel ab 19:00Uhr? Ist zwar Mittwochs immer recht voll, aber macht Spaß
wink.gif

...

Mittwoch ist für mich unglücklich ....

N´Abend...jaa gibt schönere Arbeitsplätze!! :D Rheinkniebrücke wäre auch okay. Sagt einfach wann und von wo ihr fahrt.
Morgen Vormittag bin ich noch unterwegs...ab 15:00 Uhr für alles bereit:daumen: ist der andere Termin nun nicht mehr aktuell?

N´Abend...jaa gibt schönere Arbeitsplätze!! :D Rheinkniebrücke wäre auch okay. Sagt einfach wann und von wo ihr fahrt.
Morgen Vormittag bin ich noch unterwegs...ab 15:00 Uhr für alles bereit:daumen: ist der andere Termin nun nicht mehr aktuell?

Rigo und Ich fahren heute um 18:00Uhr am Apollo los. Wenn du willst kannst du dich anschließen. Der andere Termin vom Jan steht auch noch. Also hast du die Qual der Wahl:D

Ich fahre morgen. Aber eben nicht in Düsseldorf, sondern bei mir: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13445

Vor 20:00 Uhr ist es mir halt selten möglich, daher jetzt wieder nur im Dunkeln.

Ihr fahrt ja ohnehin jetzt die reguläre Dienstagsrunde, richtig? Nicht dass am Ende jemand bei dem Termin aufschlägt, ich fahr jetzt doch mit dem RR nach von der Arbeit nach Hause. MTB Tour ist auf Donnerstag verlegt.

Richtig leicht wird es nur wenn ich mal wieder runter falle :D

Noch kein Bild, ist noch nicht fertig, ich kämpfe noch mit dem Adapter-Irrsinn am Hinterrad und den überschaubaren Umwerfer-Standards.
Adapter habe ich heute, hoffentlich, den richtigen bekommen, Umwerfer ist heute der, hoffentlich, richtige verschickt worden.

Fester Standort! Habe keine Lust auf Wandertag.
Ich würde ja wieder in den alten Bahnhof gehen.
Liegt eigentlich für alle Verkehrstechnisch einigermassen günstig.
Ihr könnt aber auch gerne ins Route 66 kommen.

Otto: das ist doch mal sinnvoller Leichtbau! :D :lol:

Zurück