Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem mein Rücken wieder heil ist wollte ich morgen ne Runde drehen.
Wenn jemand Lust hat. Uhrzeit ist mir eigentlich egal. Hab den ganzen Tag Zeit. Hab mir folgendes überlegt:

- Etwas an der Rinne und Umgebung rumkurven.
- DH in Wuppertal
 
Hallo Funriders,

Ihr kennt mich vielleicht nicht mehr. Vor ca. 4 Jahren bin ich mit mit euch paar Runden gedreht. Ich war der Typ mit dem Bergamont BigAir. Leider lag das Bike mehr beim Händler als bei mir zu Hause da ständig was kaputt gegangen ist. Irgendwann hatte ich die faxen dicke und habs verkauft. Nun habe ich mir einen neuen freerider zugelegt und der möcht hart ran genommen werden;)

Wäre super wenn wir am WE paar Jumps absolvieren:)
 
icke auch. aber es kommt drauf an wann. kann erst gegen 17:30/18 uhr
und dann eher rinne um die zeit.vor allem war ich da noch nicht.


gruß
 
Ich bin raus, weil in der Hauptstadt der Froschfre**er...:D:D. Ausserdem muss ich bei meinem Bike erstmal eine Durchsicht machen nach dem nicht ganz sachgemaessen Ge- bzw. Missbrauch letztes Wochenende.

Hat aber Spass gemacht und mich nur bestaerkt auf ein dickeres Bike zu sparen


Viel Spass euch allen

Oigi
 
Kann auche erst so um 6 da sein. lass uns treffpunkte nicht hier im öffentlichen Bereich breit treten. Schick mir ne PN wenn du nicht weisst wo du Abspringen musst, Darius.
 
@also seid ihr beide für Rinne am Nachmittag?

Den Rest machen wir per PM.
 
Hallo !

Ihr wollt zur Rinne morgen Nachmittag/Abend, das hört sich gut an !, ist ja mein Heimatrevier. Ich werd also auch versuchen dort zu erscheinen. Streckenzustand vorgestern war selbst nach entsprechendem Niederschlag noch gut in Ordnung :daumen:

Gruß Andreas
 
Der Jochen hat sich etwas verlesen und war heute schon da. Schade Schade!!! Von Darius hab ich noch nichts gehört, aber ich denke er wird uns hier auf dem laufenden halten. Wollte dann morgen so gegen 17 Uhr da sein.:daumen:
 
moin mädels:D
da ich heut morgen verpennt hab:wut:,konnte ich meine ausrüstung nicht mit zur arbeit nehmen:heul:.
da ich bis 17 uhr arbeiten muß.wäre ich um 17:30 zu hause anschließend klamotten packen und bis zur rinne mit auto.
würde also bedeuten das ich erst gegen 18:30/19 uhr da bin.
das ist schon zu spät, fahrt ohne mich :heul: ich werde morgen ne runde auf der halde drehen. wenn ich es mir anders überlege hab ich die nr. von harry oder jochen um euch dann zu finden.
viel spaß dann

gruß

@Thomas: nach belgien fahre ich mit oigi nächste woche, wenn er wieder da ist. könnt ihr das verschieben?
 
Wir fahren auf jeden Fall morgen. Anke trifft sich dort mit den Mädels. Und Willingen/Winterberg fällt aus, weil niemand mit kann/möchte. Machen wir dann ein andermal.

Evlt. dann nächste Woche einfach nochmal. :D
 
Also Freunde,

ich hab echt meine verscheckte Woche. Erst hab ich gestern vergessen mein Rad mit zur Arbeit zu nehmen und konnt damit mein Date mit Pinkstarfish nicht warnehmen.
Dann bin ich von zu Hause aus zur Rinne, weil ich dachte Deep und Darius sind da-dabei hatten die geschrieben heute.

Also der Zustand der Rinne war gestern super. Bin alles mit meinem Hardy gerockt.
18.30 - 19.00 Uhr ist absolut ok um noch 1,5 h zu rocken. ISt ein kleinerer Spot..
Euch also viel Spaß. Ich mache mich mit Johni auf in den Harz.
 
Wir fahren auf jeden Fall morgen. Anke trifft sich dort mit den Mädels. Und Willingen/Winterberg fällt aus, weil niemand mit kann/möchte. Machen wir dann ein andermal.

Evlt. dann nächste Woche einfach nochmal. :D

dann versuche ich sebi für morgen zu begeistern.bock hätt ich schon.
wann wolltet ihr los?
 
sebi ist raus. je nachdem wie lang mein date heute abend geht:D überlege ich es mir noch.komm dann alleine nach.
 
Ist denn heute jemand definitiv an der Rinne? Thomas/Andreas? Falls keiner da ist, würde ich dann hier in meiner Nähe ne kleine Tour fahren.

Gruß
 
Ich gebe heute nachmittag bescheid, ob ich das schaffe. Ansonsten fahre ich bei uns in Neuss an der Teufelsschlucht.
 
@Jochen: Wollt ihr etwa den Rosstrappen DH in Angriff nehmen? Soweit ich weiss, ist dort dieses WE ein Rennen...das wuerde mich auf jeden Fall mal interessieren wie die Jungs, die es koennen, da runter knallen.
 
bei mir gibt es heute totes Fleisch auf heißem Metall ... und dazu natürlich Gerstenkaltschale ... bin für heute also raus ...

Ist denn für Samstag in Glüder und/oder Altenberg was geplant?
 
@Jochen: Wollt ihr etwa den Rosstrappen DH in Angriff nehmen? Soweit ich weiss, ist dort dieses WE ein Rennen...das wuerde mich auf jeden Fall mal interessieren wie die Jungs, die es koennen, da runter knallen.

Würd ich zwar gerne. Ist mir aber zuweit von unserem Base Camp entfernt. Wir werden schön Trailtouren fahren :eek:
naja vielleicht fahr ich mal nen nachmittag in Schulenberg DH. Kenne keine Strecken mit mehr Wurzeln..
 
die wurzeln sind auf der rosstrappe nicht so das problem,sondern die schlaglöcher:D. viel spaß euch beiden
 
Wollte ich auch sagen...so viele Loecher am Stueck und in der Variantenvielfalt habe ich noch nicht erlebt:eek:...allerdings bin ich noch nicht sooo viel DH gefahren:D. Macht aber Ocke wie Sau:cool:


Ich glaube "Variantenvielfalt" ist doppelt gemoppelt:lol::lol:...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt gleich ne runde drehn hier im g-wald und umgebung. werd aber wohl noch so bis 16:30/17:00 uhr warten und hoffen dass mein paket ankommt -.- wär cool nicht allein zufahrn :p
 
Ich bin dann heute auf jeden fall zwischen ca 17:00 und 20:00 an der Rinne und Umgebung.
 
Arg, hat sich bei mir erledigt, mir ist leider was dazwischen gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten