Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makke, Deine ollen Knochen sind ja auch schon was poröser als Jan´s... :D

War echt gut! Jan, Max sollte vieleicht beim nächsten Mal zumindest Knieschoner anziehen... (ich mein ja nur... ;))

Und leichtere Reifen antesten sollte er auch. ;)

Wolltest du diese Woche nochmal irgendwann in die Halle? Vielleicht schaff ich das nochmal, hab irgendwie Gefallen dran gefunden. :)

Und leichtere Reifen antesten sollte er auch. ;)

Wolltest du diese Woche nochmal irgendwann in die Halle? Vielleicht schaff ich das nochmal, hab irgendwie Gefallen dran gefunden. :)

oh, da traue ich mich als Halle Anfänger vielleicht auch mit. Sag einfach bescheid, wenn/wann ihr noch jemand dabei braucht, der die lacher auf seine Seite zieht.

Bin am Samstag im Regen mal von meiner Wohnung nach Unterbach gestrampelt und hab festgestellt, dass es bis zum ersten ernsthaften Anstieg doch nur 6km sind ;-)
Die Holzdinger die gerade erwähnt wurden sind da auch nicht mehr weit weg, sahen das letzte mal als ich da war aber schon total im anus aus..nd das war im November.

War gestern auch unterwegs im Hildener Stadtwald und Ohligser Heide, dafür das es soviel geregnet hatte. Konnte man doch recht gut fahren:p
In der Heide habe ich dann durch Zufall einen Spot gefunden allerdings schon recht heruntergekommen.

Aber der Spot auf dem Video, wo kann man den finden?
Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.:daumen:

Airhaenz vielleicht geht ja am We etwas!

Wolltest du diese Woche nochmal irgendwann in die Halle? Vielleicht schaff ich das nochmal, hab irgendwie Gefallen dran gefunden. :)[/QUOTE]

Hi Jungs, wir werden warscheinlich am Donnerstag mit den SXen die Halle einfliegen. Start ab Düsseldorf so gegen 1830.

Gruss M.

Hi Jungs, wir werden warscheinlich am Donnerstag mit den SXen die Halle einfliegen. Start ab Düsseldorf so gegen 1830.

Gruss M.[/QUOTE]

Moin zusammen,

wenn's bei mir zeitlich passt, komme ich auch mal wieder in die Halle (mit Bike und ohne Knipse).

Mh, Donnerstag. Der einzige Tag wo es diese Woche nicht regnen soll. Da muss ich bis Mittwoch nochmal überlegen ob ich in die Halle komme, oder so richtig draußen fahre.

Donnerstag klingt gut! Vor allem wenn der RE mal wieder mit Bike aufkreuzt!!!
Das freut uns dann doppel!t
Ich geb mal ne Regierungserklärung ab!

Makke: lass sie doch! Soll doch niemand um seine eigenen Erfahrungen mit dem Grundbesitzer gebracht werden!

Jawoll! Ich bin Donnerstag auch mal wieder dabei!

Dem riesigen Smilie nach zu urteilen, hat der Jürgen wohl tatsächlich ne Freundin...:D

Makke, zeig dem Knie wer der Boss ist! Ansonsten gute Besserung...

JAWOHL, tief-fliegende "Graue Panther" und Makke als grosser Dokumentator!!

Dann ist am Donnerstag die "Rentner-Line" für uns alternde Säcke mit
den fast flugtauglichen Geräten ab 16 kg reserviert !!

Das wird sicherlich ne spassige Angelegenheit, wenn die D'Dorfer
Rentner-Gang anrückt bleibt sicherlich kein Auge trocken..... :i2:

Ciao Hagen

Ciao Hagen

Hmmmmm...das kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D.

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mal mitkommen.
Ich leihe mir aber dann wohl dort ´ne Kiste.

Sind da immer genug Bikes zu haben? Oder muß man vorbestellen?

Wann und wo ist Treffen in D´dorf?

Bitte kurze Info, thx.

:i2:

Hallo Jungs,

meine Freundin, Anke, ist professionelle Fotografin und möchte sich unter anderem in Zukunft bei Bike Events etablieren.

Wäre da von eurer Seite aus Interesse an professionellen Fotos von euch. in der Halle oder bei gutem Wetter draussen im Bereich Düsseldorf/Neuss.

Anke möchte sich hier verbessern und ihr hättet ein paar tolle Fotos beisammen. Über Kosten (dürfte recht günstig für euch werden, da sie mit Equipment, etc. experimentieren möchte), etc. müsstet ihr euch dann mit ihr unterhalten. Ich frag erstmal nur nach, ob Interesse besteht.

http://www.ankeschwarzer.de

Sorry für's Missbrauchen eures Threads.

Grüße,
Thomas

Hmmmmm...das kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D.

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mal mitkommen.
Ich leihe mir aber dann wohl dort ´ne Kiste.

Sind da immer genug Bikes zu haben? Oder muß man vorbestellen?

Wann und wo ist Treffen in D´dorf?

Bitte kurze Info, thx.

:i2:

bei soviel beistand traue ich mich auch ;-)
Denke so 18.30 - 19.00 dort könnt ich packen.

da ihr mich noch nicht kennt, kann ich mich dann ja immer noch rausreden ;-)

Hallo Jungs,

meine Freundin, Anke, ist professionelle Fotografin und möchte sich unter anderem in Zukunft bei Bike Events etablieren.

Wäre da von eurer Seite aus Interesse an professionellen Fotos von euch. in der Halle oder bei gutem Wetter draussen im Bereich Düsseldorf/Neuss.

Hallo Thomas,

für ein paar vernünftige Bilder sind wir immer zu haben! Da spricht im Grunde nichts gegen ... Ich und zwei weitere Herren hier versuchen sich auch da damit, und sind für professionelle Tips und gemeine Fotosessions immer zu haben!

Gruß, makke

Das Portfolio sieht ja ziemlich gut aus, aber über Kosten können wir nich reden. Wir sind ja keine kommerzielle Vereinigung hier^^

Das ist schon klar, dass ihr kein kommerzieller Verein seit.

Wie ihr das mit den Kosten macht, dass müsst ihr mit ihr klären. Aber kostenfrei geht das eben nicht, weil sie auch Equipment (Blitze, etc.) leihen muss. Wenn genügend Leute mit Interesse zusammenkommen, dann sinds für jeden eh nur ein paar Euro. Aber wie gesagt, da hab ich keine Ahnung von.

@Makke: Das geht bestimmt klar. Schreib ihr einfach mal eine Email zur Absprache. Danach kann man alles weitere hier kund tun.

Btw. die Bike-Events bisher waren meist bei sehr ungünstigem Wetter. Deshalb sind die Fotos dort max. oberes Mittelmass. Das kann sie besser.

Ciao Hagen

Das lass ich mir auch nicht entgehen.
Soll ich Nummerntafeln für A und B-note mitbringen? :lol:
Oder Namenstäfelchen für die Gap´s zwischen den Doubles.
Obwohl der zweite gehört ja schon unserem Danny! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück