Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Du hast ein Bild vom Tool verlinkt! ;)
Ich sprach aber von den Lagerschalen um die Form und Position abschätzen zu können!
Wenn Du mich fragst, solltest Du besser das original Werkzeug nehmen! Oder lässt sich die Kurbel auf zweifach umrüsten?

Andi, wenn Du glück hast, könntest Du die Tretlagerschalen auch mit einem [ame="http://www.amazon.de/dp/B002F83ZCK/?tag=hydra0d-21&hvadid=11134020178&hvpos=1o3&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=20573787091047351303&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&ref=asc_df_B002F83ZCK"]Ölfilterschlüssel [/ame]lösen können. Ob das aber ohne Kratzer geht... keine Ahnung. Gibts keinen Laden in der nähe, der ein Tool hat.

die Saint wird Dich abwerfen, wie ein bockiges Pferdchen ... :D
würde erst mal die weiße KeFü verschwinden lassen .... passt garnicht zum Rest.

ich bin ja programmierer ... da kenn ich nur 0 und 1 ... an und aus .... zum stehen kommt man schon irgendwie ;)

die kefü fliegt komplett aus und der canyon chainguide kommt dran. so eine wilde aktion wie der otto das betrieben hab geb ich mir wohl nicht :D

ich kenn hier in dormagen nur arnos bikestore und rufa und die haben sowas nicht. das ölfilterteil sieht liebevoller als eine rohrzange aus ....

ich bin ja programmierer ... da kenn ich nur 0 und 1 ... an und aus .... zum stehen kommt man schon irgendwie ;)

die kefü fliegt komplett aus und der canyon chainguide kommt dran. so eine wilde aktion wie der otto das betrieben hab geb ich mir wohl nicht :D

ich kenn hier in dormagen nur arnos bikestore und rufa und die haben sowas nicht. das ölfilterteil sieht liebevoller als eine rohrzange aus ....
wat is denn mit undefined???:lol:

Andi, ruf doch mal bei Canyon an. "Normalerweise" wird die Kurbel inklusive Werkzeug geliefert. Vielleicht haben die es ja "vergessen" beizulegen. Oder ist da noch ein Karton mit Kleinteilen übrig, die DU vergessen hast? ;)

Andi, ruf doch mal bei Canyon an. "Normalerweise" wird die Kurbel inklusive Werkzeug geliefert. Vielleicht haben die es ja "vergessen" beizulegen. Oder ist da noch ein Karton mit Kleinteilen übrig, die DU vergessen hast? ;)

haha die haben schon den halben laden durchsucht, damit ich ein werkzeug für den dämpfer bekomme .... das innenlager werkzeug war sicher nicht im preis drin :lol:

wollt ich doch kaufen, aber ist nirgends unter paar wochen lieferzeit verfügbar. ich machs mir ja nicht grundlos kompliziert ;)

Zurück