Biken in und um Mayen

Hallo Manuela hast du ein blaues Cannondale wenn ja bin ich dir mal am Lacher See begegnet. Ich fahre viel,da sieht man schon mal ein paar Biker. Axel

Morgen

Ich gehe am Mittwoch zum Spinning und mache mit den Mädels einen Alkoholtest.:lol:

Zum Wochenende: Freitag gehe ich um 13.30 Uhr mein Bike bei Chaka abholen, dann müßten wir von da aus starten, oder uns bei dir treffen Jörg.
Bernd will auch kommen.

Samstag 11.00 Uhr Moseltour mit allen Anstiegen und mit halben Hexenpfad.
Noch eine Lehrstunde von RockyAlex??:anbet:

toncoc: Fahr doch einfach mal an der flachen Mosel mit!

Sonntag 10.00 Uhr wie gehabt??

Grüße Arno

danke für die einladung
wo fahrt ihr denn so (start/ziel)?

ich fahre sonntag flach an der mosel, von coc nach zell und retour, natürlich inkl. kaffeepause in zell, (rennrad/fixie)

am montag und/oder dienstag dann wieder mtb.
ich habs nich so mit weihnachten.
ich wollte mir an einem dieser tage nochmal das eltztal vornehmen, damit ich mir die strecke gut merken kann, jedenfalls die biketechnische "anreise" nach monreal.

Morgen ihr Radfahrer

Terminmäßig sieht es so aus.:

Freitag: keine Ahnung, ist noch in der mache, ich denke aber wir treffen uns in Hausen bei Jörg, ca. 14.00 Uhr?????:confused:

Samstag: 11.00 Uhr in Rüber auf dem Dorfplatz. ( Rüber ist das Tor zur Eifel):daumen:
toncoc: bist gerne Eingeladen. Wie alle anderen auch.

Sonntag: 10.00 Uhr am Stadion in Mayen wie gehabt.;)

Tina, Sorry ich werde es wieder gut machen;) , aber ihr fahrt ja nicht mit uns.
Sondern trinkt lieber in Massen Alkohol.:lol: :lol:

So bis dann
Arno

Guten Morgen zusammen

Natürlich fahren wir mit Euch Arno. Aber bisher hats einfach mit den Terminen nicht geklappt. Wir geloben Besserung und fahren gaaaaanz bestimmt im neuen Jahr mit Euch.
Heute fahre ich mit Oli zum Laacher See und morgen mit Manuela - wohl auch am Laacher See... Wenn sie vielleicht doch möchte könnten wir natürlich auch zum Nabel der Welt nach Rüber kommen :daumen: Wenn wir euch Männer nicht zu langsam sind...

Und das mit den Massen von Alkohol stimmt gar nicht. Hat sich nur was gehäuft in letzter Zeit;) - Prost

Viele Grüße
Tina

Hi Tina

Ihr seit herzlich willkommen, das Tor zur Eifel erwartet euch.

Es werden woll 4-5 Mann sein die am Samstag kommen. Bernd, Jörg, Ralf, Marco, Alex ...
Gebt euch einen Ruck und macht was für die Frauenquote.

Tempo wird angepasst.

Sollten wir uns nicht mehr sehen, Frohe Weihnacht für dich und deine Familie und einen guten Rutsch.

Ps.: Das gilt für alle Biker

Grüße Arno

ich kann samstag nicht :(

was ist mit dem 30.12?
der wäre bei mir noch frei.

was steht denn immer samstags an?
MTB? flach?

sonntag in mayen, hmmmmm
falls keiner mit mir an der mosel fährt, würde ich kommen.
was ist denn programm?
km?hm?dauer?

Hi toncoc

30.12 geht.
Zur Zeit nur MTB.
Moseltour ist nix falch aber auch nicht mega schwer. Ich denke Wetterabhänig ca. 3h und 60 Km bei 1000-12oo hm.

Mayen ist genauso. Tempo wird auf den langsamsten angepasst.

Arno

Danke ebenfalls!!!

Wenn ich fit bin, fahre ich mal eine Runde mit.
Denke im Moment wäre ich noch der Bremsklotz schlechthin :-((((

Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch allen auch schöne und vor allem streßfreie Weihnachten.

Danke nochmal Manuela für die gestrige Laacher See Tour inklusive allem was dazu gehört ;)... Meine Wurzelallergie lege ich langsam echt ab und die Stufen inklusive Spitzkehre werde ich üben bis ich mich nicht mehr hinlege. Meine Beine sind blau - also nix Rock zu Weihnachten sondern Hose :D Schönen Urlaub...

Jana - wenn du zurück bist meld dich damit wir Anfang des Jahres was ausmachen können...

Viele Grüße
Tina

Auch für die Faulpelze, die es heute schon wieder nicht geschafft haben, aus den Federn zu kommen! Es war eine super Tour, bei Traumwetter! Gruß Jörg

Anhänge

• Eifelbiker.jpg
    Eifelbiker.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 54
Hallo Jana!

Oli macht sehr wahrscheinlich mit den Jungs morgen seine "Weihnachtstour" mit dem Rädchen. Mal sehen bis wann er zurück sein wollte. Wann und wo trefft ihr euch denn?

Viele Grüße
Tina

PS: Schönes Bild Jörg. Aber nicht von vorgestern?!! Obwohl es heute fast so aussieht (zumindest auf den Bäumen)

Morgen

So, Weihnachten ist vorbei, ab auf die Rädchen und am Weihnachsspeck arbeiten.:D :D

Für alle die mit wollen.

Samstag 30.12 06 um 11.00 in Rüber auf dem Dorfplatz ca.3h

Sonntag 31.12.06 um 10.00 in Mayen am Stadion ca.3h

Jörg und Bernd ich zähle auf euch.

Toncoc wie siehts aus??

Viele Grüße
Arno

Morgen

So, Weihnachten ist vorbei, ab auf die Rädchen und am Weihnachsspeck arbeiten.:D :D

Für alle die mit wollen.

Toncoc wie siehts aus??

Viele Grüße
Arno

Jetzt könnt ich mal Sonntags mitfahren nur hab seit 3 Wochen nichts mehr gemacht und bin im Urlaub noch umgeknickt.

Aber ich schaffe das noch mal!

Werd mich aber Samstag, wenns Wetter mitspielt, mal an einer großen Runde am Laacher See wieder Fit machen. Wenn jemand Lust hat man könnte sich dort auch direkt treffen.
Hab ca. 1/2 Stunde Anfahrt zum Natur Museum. Über Mayen wäre für mich ein weiter Umweg.

Grüße

Grüße

Morgen

Für alle die mit wollen.

Toncoc wie siehts aus??

Viele Grüße
Arno

sage mal nicht zu, weil ich evtl. meinen kumpel in der reha besuchen fahre - der hatte vor 3 wochen einen ziemlich üblen crash bei kalt (mit nem bus frontal).
es ist noch nicht klar, ob ich vormittags oder nachmittags fahre.
wenn nachmittags - dann komme ich am samstag nach rüber (aber wartet nicht - ich bin generell pünktlich).

sonntag klappt nicht.

aber die termine sind ja eher regelmäßiger natur - da wird sich meine wenigkeit sicher öfter blicken lassen - meine kollegen hier sind alle crosser oder rennradler....

Hallo Arno,

sorry, Samstag geht nicht :(
Bin Heute ein wenig, in der Sonne gefahren :cool: Das war auch nicht schlecht!
Aber am Sonntag, da sind wir wieder dabei :daumen:

Gruß Jörg

P.s. Wäre schön, wenn viele kommen würden! Ist ja unsere Jahresabschlußfahrt!

Hallo,

der Bernd kommt aus Polch, mit dem könntest Du mitfahren!
Wir fahren auf jeden Fall langsam. Arno ist doch dabei :D , der kann doch nur...

Gruß Jörg :daumen:

Zurück