Biken in und um Mayen

Ist irgendwas am Karfreitag geplant?
kann morgen leider nicht da ich arbeiten muss. Wenigstens ist das Wetter für morgen gut gemeldet!
Werd dann wohl nach der arbeit etwas an der mosel RR fahren.

......super Tour, super Truppe, riesen Truppe....hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.....aber an dem Pattex-Boden muß gearbeitet werden....der verklebt das Bike total....das liegt bestimmt am AKW....verstrahlter Matsch oder so.......:D

Wir freuen uns auf euren Gegenbesuch demnäxt....dann dürft ihr auch eure Damen mitbringen.....die hatten ja heute leider Angst.....:D

Moin, ja muß ich sagen war schön:daumen: , uns hat es gefallen, wenn auch nur ne halbe RUNDE. Wir hatten ja schon vorab einen gefahren...und sind dann bis Breidscheid zum Nudeln essen gefahren, danach auf Asphalt zurück zur Einfahrt Nordschleife.

16 Leute einfach mal so HUT ab gut eingefädelt..!

P.S.

Gibts ein paar Bilder davon..?

Wir freuen uns auf euren Gegenbesuch demnäxt....dann dürft ihr auch eure Damen mitbringen.....die hatten ja heute leider Angst.....:D

Da fühle ich mich jetzt aber ein wenig angesprochen. War aber keine Angst (Berry du Petze :D ) Bin krank... Aber gut... Ich werde bei der nächsten Tour auf jeden Fall dabei sein..

Oli fährt gleich in Boos mit bei dem Wetter. Der ist echt bekloppt. Werde ihm mal gemütlich mit dem Auto nach Boos folgen :daumen:

Moin, ja muß ich sagen war schön:daumen: , uns hat es gefallen, wenn auch nur ne halbe RUNDE. Wir hatten ja schon vorab einen gefahren...und sind dann bis Breidscheid zum Nudeln essen gefahren, danach auf Asphalt zurück zur Einfahrt Nordschleife.

16 Leute einfach mal so HUT ab gut eingefädelt..!

P.S.

Gibts ein paar Bilder davon..?

habe einige Fotos in mein Album hochgeladen
auch mal bei Schweißtopfen nachschauen
bueschi@mtb wollte auch noch Foos hochladen

chili.gif

daumenhoch-02.gif

bug-long.gif

.......is ja gut.....ich fand's halt lustig.....:D

Hallo zusammen!
Bin in Boos nicht mitgefahren.Die Strecke war mir bei den Bedingungen zu heftig.(Weichei!!)
Ich wäre besser gestern bei Euch mitgefahren.Naja,demnächst wieder.
Hab noch eine schöne(hoffentlich!!) VA zum Anfang der Saison gefunden.
1.Mai in Belgien(Waimes). Von Mayen knapp 100km.

Marathon über70km/1615hm oder alternativ:
45km/950hm(auch als CTF fahrbar)

Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust unserem Nachbarland einen Besuch abzustatten?
www.les-cimes-de-waimes.be

An Ostern werden Tina und ich einige Runden drehen.Vielleicht läßt sich ja was organisieren.

Bis dann

Oliver

@Berry:Fährst Du eigentlich mit zur Saarschleife?

bin in boos 2ter geworden:-)
die strecke war voll cool
danke für die tour,hat spaß gemacht
bilder folgen
@dicke wade melde mich nächste woche mal

LG DaViD

bueschi: dann mal glückwünsche an dich.
null ahnung: hey, du hast den ersten titel für die SIG versaut, das kostet dich was. werde mir da was schönes überlegen. saarschleife habe ich nachtdienst. an den rest: trikots sind bestellt. 8 wochen. für samstag hat man bescheidenes wetter gemeldet. werde mich am freitag noch einmal melden. auch für ostermontag. bis denne.
Berry

Habe da mal ne Frage in ner anderen Sache. Kennt jemand hier in der Umgebung nen fähigen Orthopäden oder nen anderen Tipp?
Mein linkes Knie macht mir aufgrund der schiefen Kniescheibe immer mal wieder Probleme. Nach ca. 1,5 bis 2 Stunden bekomme ich Schmerzen und kann kaum ohne Schmerzen weiterfahren. Hatte schon Akupunktur - half aber nix. Und die Sitzhöhenverstellung hats auch etwas verbessert. Und das komische ist dass ich eigentlich auch nur im Winter Probleme mit den Knien habe. Heute wars wieder so schlimm nach dem radeln, dass ich sogar Schmerzen beim Autofahren und Treppensteigen hatte :heul:

Also falls jemand evtl. nen Vorschlag hat (außer Notschlachtung) wäre ich sehr dankbar :)

Die Tina...

Also ich fands heute sehr schön im Wald. Oben Schnee und im Tal Matsch - Gut - Der hätte nicht sein müssen. Man kann halt nicht alles haben.Aber bald kommt ja bestimmt mal der Frühling :daumen::daumen: Hatte mir extra die 2 1/2 Stunden Sonne heute Nachmittag ausgesucht...

das ist die richtige einstellung. war gestern auch unterwegs.genau in der zeit, wo das wetter schön war :-)
@cecil: hätte da noch eine adresse für dein knie. gehört zu den besten in deutschland. www.marienkrankenhaus-kaiserswerth.de. bei einem dr. nebelung und sein team. das ist bei düsseldorf.
sollte morgen einer fahren, kann er sich ja melden. werde später noch einmal reinschauen. ich werde morgen so um mittag fahren. wenn das wetter stimmt.bis dann
Berry

Danke für die Tipps an Wade und Schweißtopfen... (und natürlich an Jomo) ;)
Hatte die Woche bei nem Orthopäden angerufen und die konnten mir dann "schon" im Juli nen Termin geben :spinner: Sehr witzig. Ich werde eure Vorschläge aber auf jeden Fall mal kontaktieren. Danke
Gestern und heute gings auf jeden Fall gut mit dem Kniechen.

Heute wars ja immer noch total verschneit. Auf dem Hochsimmer sah es aus wie im tiefsten Winter.

@Berry. Oli wird vielleicht morgen wieder fahren können. Wird sich hier später noch zu Wort melden :)

Gruß Tina

hey,hey. ich bin privatversichert und ich will bervorzugt werden. jaaaaaaaa, das will ich. :-)))))))
12:00 am brünnchen nickenich. sollte es regnen,dann nich in nickenich.bei schnee schon. und jetzt gute nacht und träumt schön.

Berry

Oli ist heute schon ziemlich früh los. Dadurch dass er den Nacken nicht bewegen konnte, wollte er erstmal alleine los. Hoffe er bekommt auch mit, was um ihn herum passiert :D
Euch noch ne schöne Ostertour!!

Tina

hallo leute,
die nächste samstagstour liegt vor uns. treffpunkt nickenich brünnchen 1330. es geht richtung nürburgring, über weibern, kempenich, hohenleimbach, nettehöfe, riedener waldsee, gänsehals, laacher see 4 std oder so.(wenn das wetter stimmt). vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen. bis dann.
Berry

Hallo Berry,
hört sich gut an. Die Wettervorhersage scheint gut zu sein (bis 13°C, nachmittags meist sonnig). Ich werde dabei sein.

Gruß Rouven

Hallo zusammen!
Warum fahrt Ihr immer nur Samstags?:mad:
Ich fahre Sonntags morgens immer meine langen Runden(60-80km).Ist denn keiner von Euch bereit sich mal Sonntags mit mir zu quälen.:eek:
Das sind meistens die perfekten Touren sich auf die anstehenden Marathon-Aufgaben vorzubereiten.

Also,ich hoffe auf Unterstützung!!!:daumen:

Bis dann
oliver

ich trainiere immer dann, wenn du nicht trainierst. ich will dich in emmelshausen eiskalt erwischen. ich zieh dich ab. aber spass bei seite. das hat sich zur zeit so angeboten. außer du können alle am samstag. zudem muß ich für den sommer pluspunkte sammeln. deshalb ist sonntag zur zeit familientag :-))). pssssst,aber nicht mehr lange. am 6. sehen wir uns doch sonntags in wehr. nicht traurig sein. alles wird gut. bis dann, Berry

Zurück