Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

glückwunsch papa-joe.....ich gönne es dir von ganzem herzen..

Anhänge

• wenn der Tag gelaufen ist.jpg
    wenn der Tag gelaufen ist.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Danke, ich werde ihm einen lustigen Papphut basteln und mit ihm den Ententanz tanzen!

Und ich vermute... ja, ich vermute nur, dass du dich in einem weiteren Detail geirrt hast:

Ich denke Enduro wird sich nicht ärgern... ich glaube er wird lachen :D

Rotzi mit Papphut?

Ich weiß was viel Besseres! TB ist ein Lügner! Rotzi ist gar nicht böse!
Der ist voll süß. Ein ganz lieber Kerl.
Ich habe keine Angst TB!!!
Ich weiß jetzt wie es geht!!!

Gestern bei euch im Garten, Rotzi und ich:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hWRz8NMu6hk"]is Rotzi beim Schlabbern! - YouTube[/nomedia]

Ach Hoffi sei nicht traurig!
Rotzi ist halt so wie Du. Eigentlich ein ganz Netter.
Sieht böse und gemein aus, ist aber ganz lieb und handzahm.
Bellt gerne, beißt aber nicht.
Außerdem sagt man doch Herrchen und Hund immer eine gewisse Ähnlichkeit nach ...:D

du meinst ich bin auch kein bad boy ?? nur der fb ?? ich bin jetzt sehr traurig..
@papa joe
zur 20000 werde ich,egal wo du wohnst,deinen ort von der außenwelt abschliessen..
sateliten werden dein kaff weiträumig umkreisen und das internet wird für mindestens 24 h nicht funktionieren.ein scharmützel habe ich verloren,die schlacht noch lange nicht..

eigendlich war die 15000 meine zahl :) aber um die uhrzeit muß ich schon schlafen :heul: gestern hab ich extra aufgepaßt, bin dann aber doch auf dem sofa eingepennt und dann war es acuh schon zu spät und so einfach wie der TB mit einem post nach dem anderen wollte ich es mir auch nicht machen :D

hey papa joe, rechne mal eben aus wann die 20000 fällig sind, man muß ja ziele haben... :lol:

jo, so ist das..da bemüht man sich und macht und tut und das ist der dank dafür :lol:

da wird der kampf um die 20000 um so spannender... ich sach mal so gegen ende des jahres wissen wir mehr :daumen:

Tja, die 20.000.... so um den 08.November diesen Jahres dürfte es so weit sein. Ich stell mir schon mal nen Termin in meinem Handy ein :-)

das forum ist kein ponyhof enduro..hier die charts

Benutzername Beiträge Teuto Biker 1.996 enduro pro 1.991 jojo2 1.610
scott-bussi 1.425
rigger 1.319 diddie40 831 schlabberkette 777 chrisxrossi 706
Totoxl 518 M.N. 409 schulte69 401 MSGhostrider77 374 Prezident 346 Papa-Joe 252

und der papa mit 252 antworten bekommt die 15000,,

Tja TB, das ist wie mit Champagner, oder Kaviar, oder einem guten Whiskey... Der Papa Joe kommt auch nur zu den wichtigen Anlässen raus, wenn es was zu feiern gibt.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich schreibe mal ne mail an die moderatoren hier im forum, das du ab post 19995 gesperrt wirst :lol:

oder der FB wird mit der sprengung aller kommunikationanlagen in deinem heimatort beauftragt :lol: dann geht aber warscheinlich im ganzen münsterland das licht aus :lol:

moin zusammen... da ich jetzt des öfteren in tecklenburg rum schwirre und ich letztes WE ein paar biker hab fahren sehen, wollte ich mal fragen ob man sich mal snschließen kann! fahre überwiegend Enduro... wie, wann & wo trifft man sich? :)

Zurück