Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nur ein Umstand, warum ihr in letzter Zeit nicht am Treff wart, und der lautet:

Keine Eier!!!

Und sonst nichts!
Hey, Hey kleiner Mann leg die Latte mal nichts so hoch!!!!! Bei deiner Größe könnte es für dich schwer werden da drüber zu kommen!!!!!:lol::lol::lol:
Ich wills ja eigendlich gar nicht wissen aber was ist den jetzt mit unseren YETI!!! Kaputt oder Schrott??? Ich mach mir ein bischen Sorgen um TB man höhrt und sieht nichts oder liegt das an seiner Rechtschreibung die nach seinen Skiunfall zu wünschen übrig läßt!!
Doch wohl heftig auf den Kopf geschlagen, kleiner Teuto-Biker:p:p:p

jetzt, wo das mit der fortpflanzung geklärt wäre,

könnten wir dann vielleicht mit wichtigem fortfahren?
wie isses denn am sonntag?
kann prinzipiell keiner - außer dem enduro und dem locke denny?
(ach jetzt, wo ich´s so recht bedenk: dann sind wir ja schon zu dritt)

bei mir war´s heute jedenfalls klasse,
der boden vielleicht eine idee zu hart
und der wind außerhalb vom wald vielleicht
eine spur zu fest, aber sonst war´s genau passend

und genau: was is nu mit dir tb? man macht sich sorgen!

Also ich kann Sonntag nicht, muss arbeiten. Ich werde wohl hier die Runde machen... :daumen:

hier mal mein neurer fahrbarer Untersatz.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
und rigger wie bereits gesagt:
dieses bike mit verkleidung gefällt mir.
ist das jetzt das nicolai?
und wenn ja, fährst du dann überhaupt noch mir??

also ich bin am sonntag am start, wenn es das wetter zuläßt...

rad ist schüssig und ich bin wohl "heiß" auf fahren...hoffen wir mal das das wetter uns keinen strich durch die rechung macht. hier ist im moment regen und matsch angesagt...es soll allerdings wieder kälter werden und schneien..

bis sonntag ist ja noch ne weile hin...kleiner FB..was ist mit dir, ist dir zu kalt??? hast du angst das deine kleinen cochones noch kleiner werden??? :eek:

...kleiner FB..was ist mit dir, ist dir zu kalt??? hast du angst das deine kleinen cochones noch kleiner werden??? :eek:

hoho!
wenn sich der fb schon mal wieder meldet, dann darf man da nicht locker lassen, sonst verschwindet der wieder in der versenkung
und
dann
wird´s wieder so langweilig hier

und enduro: kein problem,
auch mit kurzfristigen terminabsagen wegen des wetters
kann ich leben. ich fahr dann einfach hier bei mir
also null problemo

wie gesagt, bin heiß, hab gestern noch neue bremsbeläge eingebaut, gereinigt und gefettet, gepumt, geölt und jetzt steht der bock wie neu in der garage... :daumen:

und ne neue lange hose hab ich mir auch gegönnt...is ja kalt draußen und die anderen sind nur 3/4 oder knie lang gewesen... :D

also ich bin am sonntag am start, wenn es das wetter zuläßt...

rad ist schüssig und ich bin wohl "heiß" auf fahren...hoffen wir mal das das wetter uns keinen strich durch die rechung macht. hier ist im moment regen und matsch angesagt...es soll allerdings wieder kälter werden und schneien..

bis sonntag ist ja noch ne weile hin...kleiner FB..was ist mit dir, ist dir zu kalt??? hast du angst das deine kleinen cochones noch kleiner werden??? :eek:
Was ist denn hier auf einmal los, Aufstand der Zerge oder was!!:cool::cool::cool: Enduro du weißt doch das ist die Regel der Evolution bei den großen Tiere ist halt alles etwas größer, als bei den kleinen Tieren.:D:D:D Oder Ich will mich mal so ausdrücken, wenn meine ... um die hälfte schrumpfen sind bei dir keine mehr vorhanden!!!
Und erst große Töne spucken und dann damit rauskommen sich nee lange Hose gekauft zu haben, bist halt doch ein kleiner Wattebauschwerfer:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

der cherusker...

das mit den großen tieren hast du wohl falsch verstanden, hast wohl nicht richtig aufgepaßt im bio unterricht...

nicht die größe des tieres ist entscheidend, du FB du...

und man muß damit umgehen können...sonntag wäre deine chance....:daumen:

hey TB und niestle...

was ist denn aus der thekentour-idee geworden??? steht für samstag abend nen termin fest???? wann und wo???

Ich werde in jedem Fall Morgen einen Termin setzen zur Thekentour... Tel. noch mal mit dem TB wann und wo das ganze steigt! Den Termin gibt es dann Morgen... Auch wenn es zur Zeit nicht alle in den Wald schaffen, bis an die Theke kommt wohl jeder! Es wird Zeit die Season einzuläuten...

So da ist er der Termin... Ein Termin für alle.., für die die den Winter durch im Wald gefahren sind und auf Wind und Wetter gepfiffen haben, für unsere Invaliden, für die die den Schrauberkeller den ganzen Winter nicht verlassen haben, und die die seit Wochen mit der Rolle trainieren und natürlich halt für alle anderen. Der Winter geht und der Sommer kommt, daher ist es Zeit uns an der Bar zu treffen und auf die kommende Season zu Prosten. Samstag 30.01. um 20 Uhr Tennessee Mountain in Ibbenbüren... http://www.tennessee-mountain-grill.de/ see you...

Ps. Eintragen nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rigger,

wie machst du das denn mit dem Biketransport? oder hast du noch was anderes?

wie jetzt?
ich dachte, das sei das bike
mit verkleidung eben

rigger!
wie machst du das dann jetzt mit dem fahrradtransport, wenn
das nicht dein rad ist??
danke narmon

ein auto
tstststss
als gäbe es nix wichtigeres

p1040967le6.jpg

den hab ich noch, werde aber meistens mit dem aygo fahren da er einfach günstiger ist und ich kein problem damit habe beide räder auszubauen.

rigger!
wovon du alles fotos hast...

aber irgendwie hasse nur die hälfte drauf, scheint mir.
da hinten das dach... du wolltest doch bestimmt deine bikehalle zeigen?
du könntest für das foto auf den weißen wagen da steigen
(der ist klasse, damit kommt man zu jedem bikepark! muss ich mir merken!
ich will jetzt auch immer ganz lieb zu dir sein)
also zu der bikehalle:
auf den weissen wagen und dann panoramabild machen
(ist da auch auch ein pumptrack drin? in der halle, nich im wagen , obwohl...)

Zuletzt bearbeitet:
@jojo is leider keine Bikehalle... :(

ach macht doch nix
machen wa einfach eine raus
(ich such nahher mal das foto raus, wo man das gut sehen kann,
wie das dann abgeht)

äi und kukk mal
in ganz deutschland - ach was! europa!! - würde in großen lettern
in allen bikemagazinen zu lesen sein:

gläserner bikepalast in nordhorn
das wär doch ma was!

p1040967le6.jpg

den hab ich noch, werde aber meistens mit dem aygo fahren da er einfach günstiger ist und ich kein problem damit habe beide räder auszubauen.

huiii, geiles moped:daumen: jetzt hast du mein interesse geweckt:) mein 4rädriges Moped ist auch eher was kleines. bin grad am überlegen, wie ich das mit dem biketransport mache. unten folie rein, decke drüber und räder ausbauen war auch immer meine devise. nur nach schlammfahrten ....sehe ich meist schlimmer aus als das bike...:D aber alles vollsauen muss ich auch nicht. Denke grad über eine "professionellere" Lösung wie innenraumhalterung oder Anhängerkupplungsträger (bis in die alpen auch irgendwie doof) nach. Schützt du den Kofferraum/innenraum irgendwie? Ach ja! ihr seit "ganz" in meiner Nähe....kann man sich euch mal anschliessen? den teuto kenne ich rund um tecklenburg noch nicht. ;)

Gleich gehts raus in den schnee :daumen: mal gucken wie lange ich durchhalte

gruß

narmon

hey jojo und alle die auch gern kommen möchten...

sieht ja schon wieder richtig einladend aus draußen und am sonntag soll es schön kalt und sonnig sein...prima bike wetter...

ich würd sagen wir treffen uns wie immer um 10.00 am wanderparkplatz...

ich schreib auch gleich noch nen termin, sodas sich bitte die die mitfahren möchten eintragen können...

auf geht's...snowbiking ist angesagt....oder sollen wir uns sonntag erst um 17.00 treffen und nen winter in den abeind radeln mit licht verasnstalten :lol: wäre auch interessant.... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück