biken in Worms

hey leute,

ich war am samstag mal bei euch aufm gelände (der herr mit dem orange 223 aus hd)..hat mir sehr gut gefallen!! und was gut is, dass auch nur nette leute am start waren!! :daumen:

werd auf jeden fall wieder kommen..

@tomac: zwecks den infos bezüglich dem behördenkram (wollen ja hier in hd auch was bewegen..), könntest mir vielleicht alle relevanten infos per mail zukommen lassen?? @[email protected] ,wär super nett :love:

na dann..

ride on,

manuel

anschauungsmaterial

sascha_drop11.jpg

beim benski gibt es noch mehr pics

Muss auch mein Feedback hierzu abgeben.

Kann ManüHD nur bestätigen, hat mir auch gut gefallen und selbst für die Leute die noch nicht so mutig sind, ist in diesem Park was geboten. Fands grandios und komme bestimmt mal wieder.

So long

Würd euch soooo gern mal besuchen, hab aber leider momentan kein bike :heul: :heul: :heul:

Muss euch echt ein fettes Lob aussprechen: sieht echt super aus bei euch, Respekt :daumen:

Daniel

wie siehts denn am Sonntag aus? seid ihr da? und ab wann?
Hab vor mal vorbeizukommen...
brauch aber ne wegbeschreibung..komm ja aus Saarbrücken und kenn mich in worms nit aus :heul:

Hi, find´s klasse das euch unsere Bahn so gut gefällt.Is zwar noch viel zu tun und abzuändern,is aber klasse das so viele kommen mit denen man fahren und sich pushen kann.Das mit der Foampit wird auch in nächster Zeit endlich fertig sein.Also wer bock hat und gute vorschläge ist herzlich eingeladen. :daumen:

Ach ja, wann fahren wir mal wieder nach Darmstadt?.Wenn mein Astrix da is müssen wir unbedingt mal wieder dort hin, soll alles wieder geil fahrbar sein.Nach Boppard könnte es uns auch mal wieder verschlagen, würd gern mal die dirtline springen und dem Amir beim tricksen zusehen :) , vieleicht kann ich mir ja was abschauen :daumen:

Zurück