Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grinsekater schrieb:
Der Timo wollt glaub ich schon am Freitag nach Winterberg da es laut Wetterbericht ab Samstag wieder regnen soll.Speedbullit schrieb:lenkerbruch macht richtig spass, glück gehabt dass nicht mehr passiert ist.
see ya s. wie schauts bei euch mit winterberg jetzt am weekend
oOPaLzOo schrieb:Der Timo wollt glaub ich schon am Freitag nach Winterberg da es laut Wetterbericht ab Samstag wieder regnen soll.
Mal schauen vielleicht haben wir am Wochenende Wettertechnisch doch Glück.
Speedbullit schrieb:wetterbericht ist spitze
Samstag,
29.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
11 °C
20 % wolkig
14 °C
30 % wolkig
12 °C
20 %
Min / Max: 10 / 15 °C
Sonntag,
30.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
10 °C
20 % wolkig
14 °C
20 % wolkig
12 °C
ich hatte glaube ich für winterberg noch nie eine so gute vorhersage
schleimerHecklerin23 schrieb:@Grinsekater
Geniale Bilder !!!!!!!!!! Aber das sind wir auch nicht anders von Euch gewohnt![]()
Grinsekater schrieb:
Speedbullit schrieb:wetterbericht ist spitze
Samstag,
29.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
11 °C
20 % wolkig
14 °C
30 % wolkig
12 °C
Grinsekater schrieb:
Da sag ich mal danke oOPaLzOo werd in den ferien mal verbeikommen meld mich dann einfach mal im forum...ThxoOPaLzOo schrieb:@NoX_Rider
Wenn du vom Bahnhof raus kommst, immer gerade aus bis zum Kreisel.Dann links, immer weiter gerade aus ca. nen Kilometer.Hinter der Brücke gleich links, dann stehst du schon vor dem Tor.Sind vieleicht 10 min. mit´m Rad.Wenn nicht frag einfach nachem Mc drive, der is grad gegenüber.
Am besten einen Tag vorher nachfragen ob jemand da is.Und Helm mitnehmen, is aber logisch.
Undead Chris schrieb:Servus Jungs!
Hab gedacht ich meld mich a mo hier forum!!
Ich bins de Chris...dem sei CMP Moto mo gebroche is![]()
(wer noch nich gesehn hat siehe foto album
)
Alla machts jot! Man sieht sich auf de Bahn wenn ich wieder fahrn kann!