biken in Worms

Speedbullit schrieb:
lenkerbruch macht richtig spass, glück gehabt dass nicht mehr passiert ist.
see ya s. wie schauts bei euch mit winterberg jetzt am weekend
Der Timo wollt glaub ich schon am Freitag nach Winterberg da es laut Wetterbericht ab Samstag wieder regnen soll.
Mal schauen vielleicht haben wir am Wochenende Wettertechnisch doch Glück.

Ach ja, die Bilder sind geil.Aber bei den Fratzen die ich da zum teil zieh müsste ich eigentlich mit Integrahlhelm fahren.
Die Bilder von dem mit´m Giant sind aber am geilsten, der weiss sich in Szene zu setzen.

Unsere mittlere dirtline is fertig :) :p :D

oOPaLzOo schrieb:
Der Timo wollt glaub ich schon am Freitag nach Winterberg da es laut Wetterbericht ab Samstag wieder regnen soll.
Mal schauen vielleicht haben wir am Wochenende Wettertechnisch doch Glück.

wetterbericht ist spitze

Samstag,
29.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
11 °C
20 % wolkig
14 °C
30 % wolkig
12 °C
20 %
Min / Max: 10 / 15 °C

Sonntag,
30.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
10 °C
20 % wolkig
14 °C
20 % wolkig
12 °C

ich hatte glaube ich für winterberg noch nie eine so gute vorhersage

Speedbullit schrieb:
wetterbericht ist spitze

Samstag,
29.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
11 °C
20 % wolkig
14 °C
30 % wolkig
12 °C
20 %
Min / Max: 10 / 15 °C

Sonntag,
30.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
10 °C
20 % wolkig
14 °C
20 % wolkig
12 °C

ich hatte glaube ich für winterberg noch nie eine so gute vorhersage

Yes, yes, yes!
Grandios, besser geht's nicht!

@Grinsekater
Geniale Bilder !!!!!!!!!! Aber das sind wir auch nicht anders von Euch gewohnt ;)

Hey
könnte mir vielleich jemand sagen wie weit es vom Wormser Hauptbahnhof zu eurer Strecke is?? un wie man da am besten hinkommt würd gern mal vorbeischauen sieht nämlich echt geil aus :daumen: :daumen:
Schon mal danke im vorraus

Suche Truvativ Kurbel wenn da jemand was für mich hat..... kann sich ja mal melden

Soll eigentlich n´ seatgrab sein, sieht aber echt wie Spiegelei oder Rührei aus.
Eigentlich sollte sogar ein Kawabanga oder Rodeo werden.

Speedbullit schrieb:
wetterbericht ist spitze

Samstag,
29.10.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
11 °C
20 % wolkig
14 °C
30 % wolkig
12 °C

Alles klar, ich der Timo und noch n´ paar kommen doch am Samstag.Wenn das mit der Herberge klappt bleiben wir bis Sonntag.Soll ja auch noch Party und so dort gehen. :D

@NoX_Rider
Wenn du vom Bahnhof raus kommst, immer gerade aus bis zum Kreisel.Dann links, immer weiter gerade aus ca. nen Kilometer.Hinter der Brücke gleich links, dann stehst du schon vor dem Tor.Sind vieleicht 10 min. mit´m Rad.Wenn nicht frag einfach nachem Mc drive, der is grad gegenüber.

Am besten einen Tag vorher nachfragen ob jemand da is.Und Helm mitnehmen, is aber logisch.

oOPaLzOo schrieb:
@NoX_Rider
Wenn du vom Bahnhof raus kommst, immer gerade aus bis zum Kreisel.Dann links, immer weiter gerade aus ca. nen Kilometer.Hinter der Brücke gleich links, dann stehst du schon vor dem Tor.Sind vieleicht 10 min. mit´m Rad.Wenn nicht frag einfach nachem Mc drive, der is grad gegenüber.

Am besten einen Tag vorher nachfragen ob jemand da is.Und Helm mitnehmen, is aber logisch.
Da sag ich mal danke oOPaLzOo werd in den ferien mal verbeikommen meld mich dann einfach mal im forum...Thx :daumen: :daumen: :daumen:

Servus Jungs!
Hab gedacht ich meld mich a mo hier forum!!
Ich bins de Chris...dem sei CMP Moto mo gebroche is :lol: :lol: (wer noch nich gesehn hat siehe foto album :p )
Alla machts jot! Man sieht sich auf de Bahn wenn ich wieder fahrn kann!

Undead Chris schrieb:
Servus Jungs!
Hab gedacht ich meld mich a mo hier forum!!
Ich bins de Chris...dem sei CMP Moto mo gebroche is :lol: :lol: (wer noch nich gesehn hat siehe foto album :p )
Alla machts jot! Man sieht sich auf de Bahn wenn ich wieder fahrn kann!

Muss schon sagen derber Bruch, hoffe dich hats net auch so in einzelteile zerlegt. ;)

Fette action!.Gut das es dich net so zerlegt hat.Aber trotzdem schon der Hammer wie´s den Rahmen zerrissen hat, das darf echt net sein.CMP is ganz schön Lebensgefährlich.

Bin heut so gegen halb 3 auf der Bahn.Waren gestern in Winterberg, war geil.Am liebsten wär ich 2 Tage dort geblieben.Schnitzel Willi wahren wir auch wieder.Hat Sau gut geschmeckt, kann ich jedem nur empfehlen nach Winterbeg dort vorbei zu schauen.

Servus!
Hatt jemand von euch günstig ein Innenlager abzugeben? 68er Gehäuse und 118er Länge?? Oder kann jemand von nem Innenlager des Gewinde neu schneiden?? :confused:

@Hi-Flyer
Des Astrix is schon wieder zurück zu Veltec, die Schwinge hat gegen das Sitzrohr geschlagen und der Federteller mit dem man die Vorspannung einsellt ist gerrissen.
Gestern und heut war de Schasse mit´m BMX da geil mit so´nem bike zu dirten.Hab mir auch gleich eins bestellt. werd in zukunft denk ich auch BMX fahrn.Is einfach geil mit so´nem bike.

Lass dich mal wieder Blicken :daumen:

Zurück