Biken mit Kids in der HaBe

JanV

Hamburger Holländer
Registriert
4. September 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
Hamburg Hausbruch
Hallo,

melde mich nach längere Zeit mal wieder hier :hüpf: Also ich bin inzwischen ein Hauskauf/umbau, 2 Kids und 15kg weiter und hab nicht mal mehr ein richtiges MTB :heul: also gurke ich momentan mit ein 26" Starrbike durch die Gegend.

#1 hat jetzt ein 24" MTB womit wir schon ein paar Mal in die HaBe waren und deshalb wollte ich mal fragen ob es vllt noch andere Eltern gibt die mit ihre Kids mal eine Runde drehen wollen ab der Kärntner Hütte? Strecke und Tempo werden an den Kids angepasst, und eher einfach und langsam. Zum Vergleich: die 3 Touren die ich mit mein Junior gemacht habe waren je ca 1,5-2Std mit ein knapp ein 10er Schnitt, wobei da auch Straße dabei war, weil die Strecke von/nach Zuhause auch dabei war (wir wohnen ca 2km von der KH).

Hat wer Interesse? Dann bitte melden. Als erste Vorschlag können wir zB morgen (Samstag) mittags ab 15 Uhr an der KH starten. Bedenke bitte 2 Dinge:
-Falls sich keiner meldet ändern wir evtl den Plan, also wer mit möchte, bitte wirklich melden!
-Wir nehmen nur Kids mit deren Eltern mit, keine Kids ohne Eltern - bin keine KiTa und möchte (vor allem am Anfang) nicht mit Kinder andere Leute unterwegs sein.

Wer morgen nicht kann aber generell Interesse hat, kann sich auch gern melden. Dann gucken wir halt mal nach ein späteres Wochenende.

Grüße,

Jan
 
Zurück
Oben Unten