Biken Regensburg, Treffpunkt Samstag Lovehurts

Registriert
2. März 2005
Reaktionspunkte
986
Ort
Hinterm Mond
Hallo Ihrs,

ich habe gehört, dass es einen Biketreff in Regensburg gibt. Der Treffpunkt soll Samstags vorm Bikeshop Love Hurts sein. Der Besitzer konnten mir aufgrund der frühen Öffnungszeiten leider nicht sagen, ob es die Gruppe noch gibt. Vielleicht schaut ja jemand hier rein und kann mir Näheres sagen.

Vielen Dank schonmal,

Gruß...
 
Hallo Ihrs,

ich habe gehört, dass es einen Biketreff in Regensburg gibt. Der Treffpunkt soll Samstags vorm Bikeshop Love Hurts sein. Der Besitzer konnten mir aufgrund der frühen Öffnungszeiten leider nicht sagen, ob es die Gruppe noch gibt. Vielleicht schaut ja jemand hier rein und kann mir Näheres sagen.

Vielen Dank schonmal,

Gruß...

HI
Gibts denn jetz noch nen treffpunkt am samstag zum biken?? Denn alleine fahren is auch für die Katz....:(
 
Servus!
Wie schon weiter oben erwähnt gibts den samstäglichen Bike-Treff um 14 Uhr beim Stadler, kuckst Du hier ;)
Ich bin da noch nie mitgefahren, kann also leider nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Vielleicht geht ja so was zusammen und man trifft sich dann, gutes Wetter vorausgesetzt, am kommenden Samstag um 14 Uhr, von mir aus gerne auch beim Lovehurts. Wenn wer noch eine gute Strecke weiß wäre das bestimmt mal eine prima Sache - ich würd' mich freuen :D

Liebe Grüße,
daGeed
 
mit den wahallabikern sollt man nur fahrn wenn man absoluter XC / tourenfahrer is der trails meidet ;) (habs aber auch nur gehört :lol: )

an den WEs bin ich leider selten in rgbg ... bikepark oder zuhaus halt ... also kann ich mit mitfahrn net dienen
 
Hey,
kennt ihr vielleicht einen Anfänger, der mit mir fahren möchte? Bin Anfänger, total unfit und würde gerne echt klein anfangen, also in einem Tempo in dem ich mich noch gemütlich unterhalten kann. Außerdem muss es auch nicht um den sportlichen Anspruch gehen, ich fahre genau so gern bis zum Biergarten und zurück.
LG
Knöxer
 
mit den wahallabikern sollt man nur fahrn wenn man absoluter XC / tourenfahrer is der trails meidet ;) (habs aber auch nur gehört :lol: )

an den WEs bin ich leider selten in rgbg ... bikepark oder zuhaus halt ... also kann ich mit mitfahrn net dienen

wir fahren auf unseren touren auch trails. es ist immer für jeden etwas dabei. meist werden die touren auch individuell gefahren, damit auch jeder mithalten kann!
schön wäre es, wenn mitfahrer sich auch bei den bikeevents anmelden würden. ist alles kostenlos und als registrierter User möglich.
hat zum einen den vorteil, dass jeder auf anhieb sehen kann, wer alles mitfährt. zum anderen kann es auch mal sein, dass keine anmeldung vorhanden ist bzw keiner mitfährt. dies ist für uns bikeguides meist etwas ärgerlich (speziell für mich, da ich eine 2 stündige Anreise habe.)

wer kein bike zur verfügung hat kann sich vor ort eines ausleihen. kostet nichts und sind die neuesten modell aus 2008 von dynamics und tomac! man sollte nur bis spätestens mittwoch bescheid geben, damit es bis samstag zur verfügung steht!

also vielleicht hat ja von euch mal jemand lust mitzufahren. nächster Termin ist der kommende Samstag 14.06.
 
Zurück
Oben Unten