Bike'n roll

Airjumper

es gibt nur VOLLGAS!
Hey Leute!

bei uns jetzt findet ein rennen statt, was so dual slalom un´d am ende so zu dual eliminator wird!
das findet am 16.8 statt !(is ein samstag)
das is in Großrörhsdorf(gage) hinter dem kaufland!
ganz leicht zu finden!

training is samstag ab 14 uhr, aba ihr könnt schon eher kommen!
wir machen schon freitag training!
ihr könnnnt dort auch zelten!
startgebür is ein euro und es sind jede menge bands da wie tourdeforce,..... und ihr müsst nicht mehr bezahlen!(solange ihr am rennen teilnimmt!)

rennen is immer so ne halbe stunde oder so und danach ne stunde pause(für die bands ztum spielen! weil so ja die leute ne dem rennen zu schaune würden!)

also meldet euch mal! die strecke is ne so kompliziert, aber recht schnell! bestzeit 18.2 sekunden!

mein bestes war 19.5 sekunden!

also meldet euch! für essen und trinken soll auch gesorgt sein,aba bringt euch lieber was zu essen unsd trinken mit!
falls die ne gebacken bekommen!

also für alle nochmal:
Großröhrsdorf ist in Sachsen, ca 20km östlich von Dresden.

Die Strecke ist eine Dualstrecke, nix mir eliminator, weil das auf einer einzigen strecke gefahren wird, da sind aber zwei bahnen direkt nebeneinander:)

so man sieht sich

grüße

falsch berti!
so das muss man jetzt aufklären!
Dual Slalom->2 bahnen
dual eliminator-> 1 Bahn

so die bahn ist so:
erst geht es mit dual slalom los und dan beim zweiten sprung wird es zum dual eliminator!

bzw. erst zwei Bahnen und dan beim zweiten sprung nur noch eine Bahn!

so!
müssen wieder kleine kinder den bertsen das beibringen!:lol: :lol:
ich weiß es halt immer besser:lol: :cool:

und ich hab dir gestern gesagt, dass ich mich geirrt hatte als ichj das geschrieben hab, weil ich nicht mehr dran gedacht hab dass die slalom in eliminator übergeht und da sagstest du gestern abend: OK, is ja auch ega;)

grüße
bis denn

ach ja die4 sache war ganz lustig! :hüpf:
es waren ziemlich viele Dresdner asnwesend!
was ich ganz geil fand! weil man ja ein paar von dem guten vom tennnnisplatz kennt!:D

ich weiß blos noch ne wer gewonnen hat!
ging auch ja bis 22.00 uhr!
und war schon total fertig!

wer mich mal umhören!

cu all rob

Zurück