Biken rund um GL - Mädels erwünscht !

stahlgabi

SportsInTeam
Hallo,

wo sind die Biker rund um Gladbach? Und vor allem mal ein paar Mädels! Immer muß ich allein mit einem Haufen starker Jungs unsere Wälder unsicher machen - ich brauche Unterstützung !!!

Am 27. März findet die Saisoneröffnung von SportsInTeam mit einer MTB-Tour statt und damit wir möglichst viele werden und ich nicht wieder die einzige Frau bin, schaut doch mal hier rein:

http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1485

Und wer nicht so lange warten möchte, kann sich auch gerne schon vorher melden, ich fahre bestimmt auch schon dieses WE.

stahlgabi :wink:

Hi Gabi,

Gratulation :D

"Bergwerk Faunus" ist endlich da
Lieferzeit :D (Reden wir nicht drüber, hauptsachte rechtzeitig zum Frühling da !

Gruß Red

Hi Red !

Dann können wir ja am Samstag gegenseitig die neuen Bikes bestaunen !!!

Da kommt ja ne ganze Horde zusammen . . .

Gruss
Gabi :wink:

stahlgabi schrieb:
Dann können wir ja am Samstag gegenseitig die neuen Bikes bestaunen !!!

Ich habs mann schon gesehen und es ist WUNDERSCHÖN
Schade da ich sooo weit wech bin aber in Berlin geht inzwischen auch was
war am Sonnteg meine Erste Tour und bin für heute Abend verabredet ...
Mach Dir nicht´s drauß ich hab auch nur Starke Jungs vor mir :i2:

bis bald die Große

Hallo,
13 Leute gingen auf "große Tour" ;):
hier schon mal die technischen Daten in einem Höhenprofil. Pics sollen folgen ...

Ride on
Stefan

Anhänge

• 270304.jpg
    270304.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 62
Hi Stefan,

war eine klasse Tour gestern, auch wenn ich zum "Saisonauftakt" jetzt leicht dicke Beine habe :D
Gut auch Deine Übersicht über das Höhenprofil, sogar Peter´s technischer Breakdown ist vermerkt, leider finde ich die herausragenden Punkte nicht wieder, bei denen ich die aus geologischer Sicht wichtigen, Clickies-bedingten Bodenproben entnommen habe. :lol: Ich möchte nämlich zukünfig an diesen Stellen den Boden etwas besser polstern :D .

CU
Michael

Hallo Stefan,

ihr seid doch schneller gewesen als ich.. Also, die Pix und die Details habe ich gestern in ein separates Thread hinterlegt: SIT Tour 27.03.2004 Review

Es war eine tolle Tour am Samstag, macht Appetit auf mehr! :cool:

Viele Grüsse

Mikkael

So, den Jungs hat die Tour gut gefallen aber zum Glück waren auch ein paar Damen mit von der Partie. ;) Und ich denke, auch wenn man mal etwas länger warten mußte, macht es doch in einer gemischten Gruppe auch jede Menge Spaß.

Deswegen erinnere ich hier auch schon mal an die nächste Tour:

Ostersamstag geht es in die 2. Runde - diesmal rund um Altenberg - was genau ansteht, erfahrt Ihr hier im Forum.

in dem Sinne . . .

gabi :wink:

Also nochmals herzlichen Dank an unsere beiden Guides Gabi und Stefan! Es war eine schöne Tour und ich freue mich schon auf die nächste. Ostern kann ich leider nicht, da ich dort in Edam weile, was sicher auch schön wird.
Also, bis zum nächsten Mal und viel Spass bei der Ostertour!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Ina

Zurück