Restrap aus UK. Lebenslange Garantie und du kannst auch aus dem restlichen Taschenportfolio wählen und das (farblich) Passende aussuchen. Die Custom Tasche gibts allerdings nur im woldwide shop.Hallo zusammen, ich suche einen empfehlenswerten, gerne europäischen Hersteller für Custom-Rahmentaschen. Kann jemand was empfehlen?
Ich habe einen recht kleinen Rahmen, von der Stange passt wenig und das was passt ist sehr klein. Außerdem hätte ich gerne etwas, was den Platz im vorderen Rahmendreieck trotz 2 Flaschenhaltern optimal nutzt.
Selber machen ist mangels Zeit und Können leider keine Option.
Danke im voraus![]()
Ist total simpel, dauert allerdings ein wenig, da du erst das Design Kit benötigst und der Versand ein wenig dauert. Dann schickst du denen das Foto, die machen die Tasche und dann dauerts noch mal bis die Tasche bei dir ist. Ist nicht ganz billig und Zoll kommt auch noch drauf. Meine Tasche kam heute und ich sehr zufrieden (in der Praxis muss sie sich noch bewähren), da sie farblich einfach auch zum restlichen Restrap Setup passt. Ich mag den wilden Taschen/Designmix nicht, was jedoch nur meine persönliche Präferenz darstellt