Bikepark Aalen - Hirtenteich

@Khuti coole sache, bin mal gespannt ob die freeride strecke jetzt flow hat, freu mich aber hauptsächlich auf den bikercross
P.S. mach doch mal nen Bikepark Heidenheim Thread auf

Ja mach ich.
Hat jetzt mehr flow und Sprünge ist aber noch nicht ganz fertig.
Bis jetzt ist nur der mittlere Teil fertig.
Oberer und untere Teil kommt als nächstes North Shore ist auch schon im bau.

also, nochmals zum hirtenteich:
wir machen zu 100% auf!!!!
öffnungszeiten werde ich bald bekannt geben.
park wird auch erweitert, wird aber ein north shore park bleiben.
ich sags euch, des wird richtig geil, ihr könnt euch alle freuen

@specnic: was hast du den mit dem Park zu tun??? Baumaßnahmen machen wir, (haben auch 3 jahre geschuftet) und wer sich mit einbringen will, sollte mal höflich fragen und nicht irgendwelche erweiterungen planen, die der Förster noch nicht abgesegnet hat

sanchopancho:
dass ihr da 3 jahre lang geschuftet habt und alles für den park tut, will ich nicht irgendwie runtertun.
-sogar im gegenteil, ich schätze das sehr!!!
aber ich habs dafür geschafft mit dem bobby so zu reden, dass er jetzt doch aufmachen will.- das hab ich halt mit dem park am hut.
sonst nicht viel.
was das bauen angeht will ich mich da gar nicht so einmischen,
aber ich werd halt dem marco ein bisschen helfen.
und der bobby hat mich halt auch ein bisschen nach hilfe gefragt.
was die förster angeht: der bobby kriegt das schon einigermaßen hin, hat er zu mir gesagt. er hat gesagt, dass wir im wald FAST alles machen durfen.
die wiese ist halt ein bisschen problematisch da hast recht.
also, tut mir leid, wenn ich da vorher ein bisschen blöd geschrieben habe.
aber ich finds halt einfach toll, dass der bobby wieder aufmacht.
also, man sieht sich dann.
ride on

Also nun offiziell, der Lift macht ab Samstag den 3.Mai, jeden samstag auf! (von 13-18Uhr, vorläufige Zeiten) geschloßen hat der Lift am 24. Mai (bike the rock). Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

haben heute morgen kleine Besichtigungsrunde am Hirtenteich gedreht. Muss schon sagen, das sieht doch sehr vielversprechend aus. Nachdem der Wald weg ist, könnten da schon ein paar flowige Anfahrvarianten eingebaut werden. Die Kicker sind auch so, dass ich als Oldie noch drüberkomme. Jetzt fehlt nur der Lift (und regelmäßige Streckenpflege). Nachdem meine Bandscheiben in LWS ja fast alle raus sind, kann ich auch mal mit anpacken. Wann trefft ihr euch denn so zum Bauen? Mal sehen wen ich noch mobilisieren kann. ;)

hi @ all,

hab mir überlegt am samstag (03.05) mal am park vorbei zu schaun. wie muß ich mir die strecken vorstellen? so wie HDH oder wie hindelang? können jumps, norshore passagen auch umfahren werden?

gruß ruggi

@Sanchopancho

coole seite.... habt ja mächtig was aufgebaut auf der strecke ;-)
glaub ich werds mir mal am SA anschaun wenn ich eh in der gegend bin!

was für stecken gibts? hab irgendwo gelesen nen northshore, ne freeride strecke im wald und auf der wiese?

cu

An alle Hirtenteichbiker.....
Hatte heute Morgen ein ernstes Gespräch mit dem Förster am Hirtenteich....
Ich bitte euch den Park nur zu den bekannten Öffnungszeiten zu befahren! Es gibt hier im Umkreis kaum Förster die so eine Strecke im Wald genehmigen und müssen uns deshalb streng an seine Vorgaben halten.
Am Samstag (Parkeröffnung!!!) werden Hinweisschilder vorhanden sein, auf denen vermerkt sein wird, was ihr bei der Befahrung beachten sollt.
Bleibt auf den vorgegebenen Strecken und lasst keinen Müll zurück. Nur so ist es möglich einen solchen Park zu führen....

Zurück