Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

@bigmountain86: Hier ein kleiner Eindruck. Wenn ich noch welche bekomm lad ich sie im Fotoalbum hoch.


DSC_9616b.jpg
 
Kennst du den zufällig? Ich hab ausversehn seine E-mail gelöscht und wollte ihm aber nochmal schreiben.
Malte oder so was sein Name?
 
Hallo,

am Sonntag werde ich einen Test für ein Zeitmesssystem in Wildbad durchführen (Es handelt sich um ein Beta-Test also keine 100% Garantie, dafür für umme) . Gemessen wird zwischen:

Querweg vor Donnerbalken <-> Querweg nach Gangbang

oder

Querweg nach Gangbang <-> Straße

Kommt auf meine Motivation an :)
Das System basiert auf einer Uhr, die man am Handgelenk trägt und durch eine Start- und Stoplichtschranke fährt.

Es sind 6 Uhren vorhanden. Bei zu großer Nachfrage muss gewechselt werden. Bei Interesse eine PM an mich oder um 10:00 bis 10:30 im Shop zur kleinen Einweisung.

 
Hallo,

am Sonntag werde ich einen Test für ein Zeitmesssystem in Wildbad durchführen (Es handelt sich um ein Beta-Test also keine 100% Garantie, dafür für umme) . Gemessen wird zwischen:

Querweg vor Donnerbalken <-> Querweg nach Gangbang

oder

Querweg nach Gangbang <-> Straße

Kommt auf meine Motivation an :)
Das System basiert auf einer Uhr, die man am Handgelenk trägt und durch eine Start- und Stoplichtschranke fährt.

Es sind 6 Uhren vorhanden. Bei zu großer Nachfrage muss gewechselt werden. Bei Interesse eine PM an mich oder um 10:00 bis 10:30 im Shop zur kleinen Einweisung.


diesen sonntag habt ihr das doch auch getestet oder???
 
Ja, wobei es noch ein paar "Software-Bugs" bzw. Verbesserungen jetzt geben wird.....

3. oder 4 Juli bin ich wieder am Start :)
 
Wo hättet ihr Studenten denn noch gerne überall eine Ermäßigung? :mad:

Wie du schon sagtest: ALLES :D

So nebenbei: Diesen Samstag hat jemand Fotographiert, und letztes WE bin ich mit n paar mitgefahren die mit ner Gopro gefilmt haben, wo ich auch mal n bisschen den Kameraman am schnell fahren hindern durfte. Wenn einer des liest und sich angesprochen fühlt und Bild/Video Material hat, wär cool wenn s ihr des hoch laden könntent ;)
 
ich hab den fotografen von samstag mal meine email adresse gegeben..ich hoff es kommt was!

wäre echt klasse wenn da was zurück kommt,vielleicht is ja auch mal von mir was mit bei!
-graues Gambler,schwarzer Helm,schwarz-weiß-ellenbogenfrei Safetyjacket und ne schwarze Platzangstshort.:D
greetz Alex..auch an den Knipser
 
am Sonntag stand auch ein Fotograf am Bikercross, hat von dem vielleicht auch jemand die Nummer oder die E-Mail Adressse ?

Gruß Martin
 
Unwetterschäden im Bikepark Bad Wildbad (Stand 03. Juli) Das Unwetter von heute nachmittag hat dem Bikepark richtig heftig zugesetzt. Daher müssen wir für Sonntag, 04.07., leider einige Einschränkungen bekannt geben. Die Liftspur und der BikerX sind heftig betroffen und daher gesperrt. Im ersten Steilstück vom Bikepark Freeride sind tiefe Auswaschungen. Der Kärcher Freeride wurde auch stark ausgespült, ist aber befahrbar, wenn auch etwas ruppig. Vorsicht im oberen Teil der Strecke sind auch etwas tiefere Rinnen.
Im iXS DH liegen Bäume quer. Wir versuchen diese morgens noch beiseite zu räumen. Den DH2 hat es natürlich auch erwischt, aber er ist befahrbar.
Da der Blitz in die Bikestation eingeschlagen hat, ist diese telefonisch nicht zu erreichen. Hotline für Fragen unter 0171/8757303. Der Kartenverkauf wird am Sonntag vom Kiosk gemacht. Die Bikestation hat aber auch teilweise geöffnet.
Der Fahrtechnikkurs findet statt!
Das Bikepark Team versucht so schnell wie möglich alles wieder auf Vordermann zu bringen. Aber bitte habt Verständnis, dass das alles etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir informieren immer aktuell auf dieser Seite http://www.bikepark-bad-wildbad.de/
 
hab mal ne frage zur protektorenpflicht ob das jemand genau weiß cih bin ncih so der anhänger von protektoren vorallem ncih bei dem wetter neulich sind wir mal im t shirt aufgekreuzt davon war der dieter unten am lift net so begeistert :D
aber einige von euch fahren ja nur mit rückenschutz oder?
also ist es pflicht protektoren zu tragen doer reicht es wenn ich nen helm und schienbeinschoner an hab
 
Zurück
Oben Unten