Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

vielen Dank!
ich meinte mich erinnern zu können dass das sie die letzten jahre gesperrt war weil die strecke hergerichtet wird oder so
hab ich mich wohl geirrt
oder vllt habe ich meine frage nicht präzise formuliert...kann man die Strecke, so wie sie beim Rennen gesteckt sein wird, in der ganzen Rennwoche fahren?
 
vielen Dank!
ich meinte mich erinnern zu können dass das sie die letzten jahre gesperrt war weil die strecke hergerichtet wird oder so
hab ich mich wohl geirrt
oder vllt habe ich meine frage nicht präzise formuliert...kann man die Strecke, so wie sie beim Rennen gesteckt sein wird, in der ganzen Rennwoche fahren?

Der Streckenverlauf wird morgen früh wahrscheinlich im mittleren stück noch gemacht,
dannach steht die linie so wie sie nächste woche im rennen gefahren wird (so wie ich das mitbekommen habe ;-)
Bis auf das stück zwischen straße & ziel (Park) natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Strecke auf welcher der Cup ausgetragen wird , ist bis auf den Zieleinlauf und den Sprung über den oberen Weg(nach den 2 Doubles)komplett abgesteckt und fahrbar!
Ist nach Aussage von Mitarbeitern der Radsportakademie der Rennverlauf!
Also nix wie aufen Berg und los!
 
Wollte mal nachfragen, ob Leute von hier nächstes WE auch bei iXS Cup sind und zuschauen?

Bin zwar (noch) nicht im Downhill Lager, aber zuschauen würde ich ja schon gerne mal. :)
 
Ja gut, das ist es mir aber wert. :)

War noch nie live bei nem Downhill-Rennen dabei, da juckts einen schon.
Was würdet ihr sagen wann es sich lohnt vorbei zu kommen? Will Nur zu den entscheidenden Läufen oder auch zum Training?
 
@slayer: Das war auch in den letzten Jahren so. Ist also zumindest keine neue Unverschämtheit. Ich find es jetzt aber auch nicht sooooo schlimm.



Ist morgen zufällig jemand am Start?
 
Ich wär ja gern aber ich schreib BWL-Klausur :(

@mrt1n: Würde halt am Sonntag kommen. Wenn du Zeit und Lust hast auch schon morgens zum Training, dann kannst dir schonmal anschaun wo die interessantesten Stellen sind und du bekommst vielleicht sogar irgendwo nen Parkplatz :D. Rennlauf ist aber logischerweise interessanter, weil die Leute nochmal viel mehr Gas geben und am Limit fahren. Beim Training stehen auch viele bloß rum, und die schnellen können nicht so schnell wie sie wollen, weil langsamere den Weg blockieren.
 
Also ist am Sonntag auch nochmal Training? Auf der Page vom Park steht halt nur was von den Laufen ab 11:00 Uhr.

Eigentlich könnte man ja so zwischen 9 und 10 dort sein, wenn noch Training vorher ist?
Kommt jetzt noch wer außer mir und meinen Kumpels?
 
das is n guter plan, sonntag vormittag kommen. training geht sonntag um 8 los und danach eben die rennläufe.

btw wo sind die fotografen vom sonntag denn alle?^^
 
Würde ich auch gerne mal wissen wo man gut fotografieren kann?

Mein Kumpel und ich kommen mit unseren DSLRs und würden auch gerne ein paar schöne Bilder schießen. Ich kenne mich dort halt wirklich garnicht aus, da ich das erste mal dort bin.
 
lauf einfach die strecke runter, dann fallen dir sicher ein paar sachen auf, die spaß machen zum fotografieren. die ganze strecke gibt zum knipsen sehr viel her!
 
werd wohl samstag und sonntag zum knipsen dasein, stellen gibts in wiba wirklich zu genüge an denen es sich lohnt ein paar pics zu schießen.
 
iiiiich hab fotos bekommen =)
Wildbad_Gap_web2.jpg
 
Zurück
Oben Unten