Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

M6 in blau und Troy Le Kalmooten :p

Ahhh ^^, dann hab ich jetzt ne Verbindung zum Forum :lol:

Streckenbenutzung ohne Bikepark Ticket ist illegal, und wenn das jemand ernsthaft nutz werden die auch dagegen vor gehen ;) Steht iwo in den Nutzungsbedingungen. Ich mein sind 200€ Strafe und Hausverbot. Also überlegs dir gut das als Konkurenzprogramm aufzuziehen - wenn du ma im Winter nen eigenen Shuttle machst oder so wird das denen eher egal sein und du kommst mit ner Verwarnung davon (wenn du erwischt wirst) .

Und gegen die Kratzer am Standrohr kann man durchaus was machen. Die Beschichtung der Teile ist extrem fest. Das einzige was der wirklich gefährlich werden kann sind die Pedale. Wenn man aso alle Räder mit Lenker nach oben einhängt und aufpasst dass kein Idiot einem beim Ausladen die Pedale dagegen haut (was recht schwer sein dürfte ^^) kannst du da keine Kratzer bekommen. Vom wackeln beim Hochfahren passiert da nix ;)
 
Und gegen die Kratzer am Standrohr kann man durchaus was machen. Die Beschichtung der Teile ist extrem fest. Das einzige was der wirklich gefährlich werden kann sind die Pedale.

jaja ...
ich merk nur mal an, dass'm maxi letztes jahr mal versehentlich sein lenker gg mein standrohr geriet - dachte eig auch, macht ja nix, habsch schon schlimmeres gesehn (das krätzerlie war wirklich net der rede wert, absolut minimalst) -> ende vom jahr hat die gabel gesifft und das neue standrohr 220 öcken gekostet :X
würd bei jmnd wie ihm, den ich kenn und bei dem ich weiß, es war wirklich nen versehen, nix sagen, wen ich aber net kenn ... dem BEISS ich den kopf ab ! :teufel:

an dem ein oder andern kratzer am rahmen brauch man sich ja sonst eig net zu sehr stören, wenns net grad einer all zu leichtsinnig reinhaut - ärgert zwar, wenns am nagelneuen rad iss, allerdings iss das ja auch kein ponnyreiten im girly-gailand, was wir da machen, da kommt sowas über kurz oder lang dann halt auch ma vor


naja, bin ma bissl gespannt aufs shuttle, seh's dann ja in nen paar wochen - vorletztes we war das ja nen bissl nen reinfall :X

greetz
jens
 
Kommt von der minderwertigen Bos-Qualität :lol: - jetzt ma ernsthaft - durch Lenkerranhaun n Kratzer? oO Net dein ernst? Ok des ist krass hätte ich net gedacht...
Daneben stehn bis je 2 Räder links und rechts neben deinem sind und oben beim ausladen zuschaun, und jeden verhaun der dein Rad auch nur berührt versteht sich ja von selbst :D
btw: Du hast dir s Handgelenk zerschossen oder? Wann biste wieder fit und in Wiba unterwegs?
 
Daneben stehn bis je 2 Räder links und rechts neben deinem sind und oben beim ausladen zuschaun, und jeden verhaun der dein Rad auch nur berührt versteht sich ja von selbst :D

genau - das sorgt auch gleich für die passende aggressivität fürs fahren ! :D

aber doch, kann passieren wenns blöd läuft. kannsts rad zig mal ins steinfeld werfen unds passiert garnix und bei so ner lapallie machst dann nen macken ins rohr :X

und joa, speiche iss 2 ma durch ...
krankgeschrieben bin ich jedenfalls noch bis ende april, hoff ma dass ich dann bis mitte mai auch wieder fahren kann ... aber todtnau fällt wohl schomma flach als erstes rennen :mad:
 
Ich hab mal ne frage. Kann die BikerX erst zu dem Einweihungsrennen im Juli wieder gefahren werden? Für dieses Wocheende steht auf der Homepage

Infos zum offiziellen Bikepark Opening ab 01. April Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag jeweils 10-18 Uhr

Ticketverkauf:
in den Räumen der Bikestation

Leihprotektoren & Bikes:
ab 01. April wieder in der Bikestation verfügbar

Bikeshop:
ist ab 01. April wieder geöffnet

Shuttle:
Zustieg am Bahnhof

Strecken:
bis auf den BikerX alle Strecken geöffnet

Schlepplift:
ist in Betrieb

Weis jemand wann die BikerX wieder aufmacht oder wie die im moment aussieht ? Wurd viel umgebaut ? Am besten wären Bilder :daumen:

Grüße Lukas
 
Kommt von der minderwertigen Bos-Qualität :lol: - jetzt ma ernsthaft - durch Lenkerranhaun n Kratzer? oO Net dein ernst? Ok des ist krass hätte ich net gedacht...
Daneben stehn bis je 2 Räder links und rechts neben deinem sind und oben beim ausladen zuschaun, und jeden verhaun der dein Rad auch nur berührt versteht sich ja von selbst :D
btw: Du hast dir s Handgelenk zerschossen oder? Wann biste wieder fit und in Wiba unterwegs?

so hab ichs auch gemacht...mit den warten bis links und recht einer steht...:p
 
Der BikerX dauert noch ein bisschen und ist aktuell nicht befahrbar. Am Samstag bauen wir wieder an der Strecke, wobei eigentlich schon die ganze Zeit fieberhaft dran gearbeitet wird. Zur Strecke: Sie wird absolut geil. Ein großer Double sowie ein großer Drop sind drin. (Höher als der IXS Drop auf der DH1). Lasst euch doch einfach überraschen. :daumen:

Ansonsten: Teilweise sind auf facebook unter Bikepark Bad Wildbad ein paar Bilder zu den Bauarbeiten zu finden.

@ Jens: Gute Besserung. Ist ja extrem dumm gelaufen das erste Wochenende.:rolleyes:
 
Damit die BikerX anspruchsvoller wird und mehr Leute lockt !

Der alte war ja nichts !

Oder hast du schonmal jemand gehör der sagt er kommt wegen dem 4x nach Wildbad ? ;)


Außerdem gibts ja Chickenways !
 
Außerdem, ist dieses Jahr ein Rennen auf dem BikerX.

Hauptsächlich deswegen wird er neu gemacht. Wird soviel ich weiß, auch teilweise auch von dem Sponsoren dieses Rennens gemacht.
 
Der BikerX dauert noch ein bisschen und ist aktuell nicht befahrbar. Am Samstag bauen wir wieder an der Strecke, wobei eigentlich schon die ganze Zeit fieberhaft dran gearbeitet wird.

schon eine grobe Prognose, wann der denn fertig ist? auf FB stand mal was von 03.04 drin. werden von 5.-7. in wiba sein und da wir ne recht amateurhafte truppe sind, war der bikerX fest eingeplant:heul:
 
Bin erst morgen wieder in Wiba. Geplant war, zur offiziellen Eröffnung fertig zu sein. Vielleicht klappt es ja ;)

Man sieht nach dem Samstag, wie weit die Strecke gediehen ist. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten