Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

also leutz ich hhab die adresse
ihr müsst eine e-mail an [email protected] schicken darin alle infos
zb. wie euerr bike aussieht marke des helms, anzug etc einfach alles des datum angeben wann er das bild gemacht hat und mit ein bissle glück bekommt ihr eure geile fotos wenn jemand genaueres wissen will kann mich über facebook anschreiben einfach florian scheytt eingeben un ja da dürftet ihr dann mein profil finden
 
Hallo zusammen,

ich und n Kumpel haben am WE vorr vor nach Bad Wildbad zu kommen.

Wie sind denn gerade die Streckenverhältnisse bei dem Wetter?
Läuft ein Lift an allen Strecken?

Grüße
 
@Brisen: "Lift" wird wohl laufen, wenn net steht s auf der Homepage.. Was genau meinste mit "Streckenverhältnisse"? Der Downhill is halt wie immer ausgewaschen... die 4x dürfte besser fahrbar sein - nach dem ganzen Regen sollte der meiste Schotter jetzt weg sein ;) und die Freeride sind eh ********** ... Wetter wird gut - da s wohl trocken sein soll bis zum We müssten die Strecken beste Bedingungen bieten - außerdem sind die Strecken auch nass gut fahrbar ;)
 
Hey Jungs. vom 7.-16. Juli haben wir zu Dritt Bad Wildbad gebucht. Waren noch nie in Bad Wildbad. Eigentlich wollten wir nach Leogang oder PDS, beides ging aber nicht, weil wir mit dem Zug anreisen würden und Zugfahrkarten inkl. Bike schon zu 99 % weg sind..hätten wir mal früher gebucht.Naja wir freuen uns trotzdem tierisch auf Bad Wildbad! :daumen:
Wir haben einen ziemlichen Anfänger dabei, wird er auf dem DH ein wenig Spaß haben? Auf Bildern / Videos sehen die Wurzel-Steinfelder schon manchmal brutal aus... ( :) )
 
Hey Jungs. vom 7.-16. Juli haben wir zu Dritt Bad Wildbad gebucht. Waren noch nie in Bad Wildbad. Eigentlich wollten wir nach Leogang oder PDS, beides ging aber nicht, weil wir mit dem Zug anreisen würden und Zugfahrkarten inkl. Bike schon zu 99 % weg sind..hätten wir mal früher gebucht.Naja wir freuen uns trotzdem tierisch auf Bad Wildbad! :daumen:
Wir haben einen ziemlichen Anfänger dabei, wird er auf dem DH ein wenig Spaß haben? Auf Bildern / Videos sehen die Wurzel-Steinfelder schon manchmal brutal aus... ( :) )

Also ein blutiger Anfänger wird auf der DH wenig Spaß haben...
 
Was verstehst du unter blutiger Anfänger?

Also ich würd sagen er soll dann lieber Biker-X und auch mal Freeride fahren, spaß wird er im Downhill auf keinen fall haben
 
Was verstehst du unter blutiger Anfänger?

Also ich würd sagen er soll dann lieber Biker-X und auch mal Freeride fahren, spaß wird er im Downhill auf keinen fall haben


naja er hat seit einem 3/4 jahr ein Dhler, ich sage bewusst hat und nicht fährt..weil er sich kaum drauf setzt.
ich kann mir schon vorstellen wie das dann aussehen wird.

wie voll ist der shuttle bus in den sommerferien?
 
naja er hat seit einem 3/4 jahr ein Dhler, ich sage bewusst hat und nicht fährt..weil er sich kaum drauf setzt.
ich kann mir schon vorstellen wie das dann aussehen wird.

wie voll ist der shuttle bus in den sommerferien?

Wildbad ist meistens nur am Anfang der Saison voll. In eine Warteschlange wirst du wohl kaum kommen.
 
@enemy111:
hey wir kommen morgen zu dritt nach wildbad! sind dann zum zweiten mal da! also ganz ehrlich, wildbad war mein erster bikepark-besuch, sprich die erste konfrontation mit dem thema downhill und da bin ich dann gleich mal den dh-1 runter! ich finde, wenn man sich halbwegs auf dem rad halten kann, sprich relativ sicher ist, auch wenns mal ruppiger wird, dann gehts schon! geschwindigkeit kommt dann mit der routine behaupt ich mal! man muß ja net glei des große gap auf der dh-1 mitnehmen!^^
 
ich bin bevor ich den dh das erste mal gefahren bin, aus beruflichen gründen 20 mal abgelaufen, hab mir dann ne gute line ausgesucht, und bin dann runter, und wie erwähnt, wenn man sich n bissl aufm rad halten kann, und technisch n bissl was drauf hat, kommt man, so wie ich, auch mit nem enduro die ganze geschichte runter...:D

also, erstmal langsam und anschauen und dann letz fetz...xD
 
ich bin bevor ich den dh das erste mal gefahren bin, aus beruflichen gründen 20 mal abgelaufen, hab mir dann ne gute line ausgesucht, und bin dann runter, und wie erwähnt, wenn man sich n bissl aufm rad halten kann, und technisch n bissl was drauf hat, kommt man, so wie ich, auch mit nem enduro die ganze geschichte runter...:D

also, erstmal langsam und anschauen und dann letz fetz...xD


20 mal werde ich die strecke nicht ablaufen. :D
 
wir waren am samstag da und es war echt top! aber warum war so wenig los? lags am wetter?? btw, nie wieder benutz ich diesen schlepplift, ich glaub er hats auf mich abgesehen!^^
 
wie issns wetter grad dort - machts sinn morgen hinzugehn oder is zu nass - würd ne anfängerin mitnehmen .. und da muss es ned gleich noch nass dazu sein
 
Zurück
Oben Unten