nunja, es wurde ja schon des öfteren von vielen leuten versucht kritik anzubringen, doch getan wurde nichts, das hat weniger mti der radsportakademie als mit den mitarbeitern des bikeparks zu tun, es heißt immer es wird jetz dies und das gemacht, doch passieren tut nicht wirklich was. das problem wäre ganz einfach zu lösen, wenn einfach 2-3mitarbeiter eingestellt werden, die ausschließlich für die streckenpflege verantwortlich sind. damit meine ich keinesfalls solche wie in winterberg, die schön alles glatt halten! jedoch könnten lose steine mal beseitigt werden, die sprünge und rampen in schuss gehalten werden (drahtgitter) und mal ab und an was neues gebaut werden, vorschläge haben wir vor ort schon genug gemacht, es wird zwar angehört, aber im selben moment ist es schon wieder aus dem gedächtnis verschwunden. ich hab dafür nur 2 erklärungen: 1. kein bock, da man ja eh keinen ärger bekommt 2. nich genug gehalt, dass es sich lohnen würde sich anzustrengen.
ich liebe wildbad und werd auch immer dabei bleiben, da es im vergleich zu winterberg und co eben etwas anspruchsvoller wird durch das gegebene gelände. die strecken sollen auf keinen fall leichter werden, das wär ja grauenhaft(!), sondern einfach nur ein bisschen gepflegter, sodass stellen, die einfach nru gefährlich sind eben verschwinden. mir fallen da ein paar ein, die die einfach nur gefährlich sind und der strecke keinen wirklichen anspruch dazugeben. ich komm gut damit klar, weil ich sie alle kenne, aber fahrer die nicht so oft da sind eben nicht. wie gesagt, ich will nicht, dass schwere sachen rauskommen, aber die die nicht sein müssen können gern verschwinden.
auch das der alte dh NIE gerichtet wurde find ich schade, bin schon selber auf der strecke rumgeschlappt um loses geröll rauszugraben, dass er wieder schöner zu fahren ist. eine streckenbegrenzung und ein wenig pflege können ja bei einer letztjährigen preiserhöhung nicht zuviel verlangt sein.
als die preiserhöhung kam, dachte man "hey, jetz tut sich bestimmt was!" naja...
(buttercb, du darfst meinen post gern verwenden

)
aaaaaaaaber: wildbad is trotzdem geil

@nico: nicht er, sondern sie