Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
mal ne Frage zum Ablauf in Wildbad Montags-Donnerstags!

Ich würd gerne den Park unter der Woche besuchen und habe auf der Webseite gesehen man kann die Karten dann in der Tal- und Protektoren in der Bergstation holen?
Ist damit der Kiosk unten vor dem Eingang der Bergbahn und oben der Kiosl im Gebäude der Bergbahn gemeint?

Muss man sonst noch was beachten?

Hallo zusammen,
mal ne Frage zum Ablauf in Wildbad Montags-Donnerstags!

Ich würd gerne den Park unter der Woche besuchen und habe auf der Webseite gesehen man kann die Karten dann in der Tal- und Protektoren in der Bergstation holen?
Ist damit der Kiosk unten vor dem Eingang der Bergbahn und oben der Kiosl im Gebäude der Bergbahn gemeint?

Muss man sonst noch was beachten?

Genau, unten am Kiosk gibt es Karten und oben Protektoren.

Zu beachten mmmhh also Mo & Di läuft der Schlepplift nicht...ansonsten wüßte ich jetzt nichts...

PS.: wie es mit Leihbikes unter der Woche aussieht kein Plan..

@ M@ikel: Geh doch einfach am Freitag mit uns mit nach Wildbad. Ich, ede, Yeti und Fs Belsen haben bestimmt noch nen Platz für dich frei.

Gruß syrer

hi,
ich werde jetzt über das verlängerte wochenende nach wildbad fahren.
kann mir einer sagen, wie die streckenbedingungen so ungefähr sind? hats dort eigentlich schon ordentlich geregnet, oder kommt das erst noch?:(

hi,
ich werde jetzt über das verlängerte wochenende nach wildbad fahren.
kann mir einer sagen, wie die streckenbedingungen so ungefähr sind? hats dort eigentlich schon ordentlich geregnet, oder kommt das erst noch?:(

gestern hat es am meisten geregnet, heute auch nochmal n bisschen, ab morgen solls trocken und wieder warm werden, besonders ab fr.

werd am fr. auch da sein

greetz phil

wildbad geht so gut wie immer top zu fahren, völlig egal ob trocken oder nass. bis zum freitag isses dann noch bisschen feucht, also perfekte bedingungen! bin fr und so au da =) muss ja für den winterberger rookies cup trainieren :rolleyes:

grützi miteinander,

fährt von euch am Sonntag jemand nach Wildbad? ich suche nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit! Komme aus Leonberg, kann euch mit der Bahn aber auch entgegenkommen. Wäre nett wenn sich jemand melden würde!

Danke grüße Simon

sind (der jatschek und der lowrider89 noch) morgen auch in wildbad - könnt richtig geil werden - schön viel grip - wenns ned noch zu feucht is, aber denk ned :) :daumen:

morgen fahr ich auch mal wieder rueber..aber nur um bisschen 4x zu fahren mim hardtail:)

hallöchen =)
weiß jemand, wer der fotograf aufm dh und dem bikerx war? nicht der ältere sondern der jüngere^^ (war es derselbe im wald und draußen? ich weiß es nich genau...)

hey, @ marina - das war der kleine bruder vom dem kerl mit dem weißen lappiere mit den deemax dranne - ham aufm DH mal kuru mit ihm geredet - er is eigentlich freier fotograf bei der pforzheimer zeitung, oder so ^^ und macht gestern hauptsächlich für und von seinem bruder bilder - habn uns die emailadresse geben lassen.. aber ich weiß die grad nimmer auswendig - mein kolleg hat die. wenn wir ihn anschreibn fragebn wir ihn obs okay is wenn wir die au die adresse geben (er war etwas "scheu") .. dann schreib cih dir ne PM.

Gruß
Daniel

super dankeschön =) aber wenn das stefans kleiner bruder is, kan ich au n stefan mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal seh, super danke dir!! (für ne pm wär ich trotzdem dankbar ;) )

Also ich werd auf jedenfall zum knipsen da sein, leider nochmal mit alter cam.
Postbote war grad da als ich mit den Hunden Gassi war :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück