hallo, erstmal danke für dei antilnahme und spezieles dankeschön an die helfer (myrskog,muskelstah und ben) -VIELEN VIELEN dank!!
also dann will ich mak was zumunfallansich sagn.. ich hatte am SO meine
knieschoner vergessen *andenkopffass* uund hab mir dann halt selbstverständlich im park welche ausgeliehen.. woebi das este paar was mirin die hand edrückt wurde so kaputt war das man es nicht mehr anziehen konnte-also gleich reklamiert... imersten moment fand ich das die oeal schner ganz gut sitzen, vor allem der untere teil,da mit 3 scnallen festgemacht, der obere teil um das gelenk herum kam mir von anfang an etwas... wacelig vor.. naja...
zum sturz genau kann i dann nich viel sagen..im hasstunnel, nach deneigentlichen stufen unten iwie schräg oder was weiß ich gekomme und dann mit dm rechten knie genau auf den großen stein auf der rechten seite... dann natürlich ersma geschriehen wie am spieß^^ - als ich untergeschaut hab hab ich sofort gesehn das das knie offen ist und fürmich wa dann klar das ich da ohne fremde hilfe nicht mehr wegkomme... alles weitere,wer wie geholfen hat wurde ja auch schon gesagt..
naja.. jetzt lieg ich nch bis montag imkrankenhaus in karlsruhe, hab 2 operationen hinter mir und immer noch ordentliche schmerzen..bis ich den fuß wieder volständig belasten darf dauerts noch 6!!!! wochen -.- und dann wohl au ersma reha uns so

.. naja.. mehr kann ich grad nicht schreibn, die schmerz und schlafmittel zerren an mir ^^ - abernochmals danke für die gute besserungswünsche und dir direkte hilfe..bis nächstes jahr in wildbad..