Bikepark Beerfelden - Teil 2

Moin moin…auch wenn ich dieses Jahr nicht mitgefahren bin (wergen Schulter) war es supi…Gerd hat mir schon gedroht mit den Worten…wenn ich nächstes Jahr wieder ohne Bike auftauche guckt er mich noch nicht einmal mit den Popo an.

@Hopi
was macht deine Schulter?
 
Moin moin…auch wenn ich dieses Jahr nicht mitgefahren bin (wergen Schulter) war es supi…Gerd hat mir schon gedroht mit den Worten…wenn ich nächstes Jahr wieder ohne Bike auftauche guckt er mich noch nicht einmal mit den Popo an.

@Hopi
was macht deine Schulter?



Gell ich kann " gemein " sein...........:D.....
 
Beerfellemer buckel nunner renne 2010

10_10_Beer_So_057.JPG


So, wie versprochen gut 800 bilder vom rennen: http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/bilderdownhill.html Wer seins für den privaten gebrauch in gross haben möchte sendet eine mail an [email protected] mit der nummer die unter dem bild steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon, nur teilweise werden die kleinen Vorschaubilder nicht angezeigt. Man muss sie anklicken und wird das Bild in groß gezeigt.
 
Okay habs eben auch nochmal probiert, da geht echt nichts. Gut das ich mir gestern schon die Arbeit gemacht habe, und ALLE Bilder durchsucht habe. :D

Einfach mal abwarten, ich denke mal das der Webmaster wieder irgendwas rumbastelt und später werden die Bilder wieder funktionieren. :)
 
Hatte gestern nur ein bischen in Ulrich´s Bildersammlung rumgestöbert.

hätte sie besser alle durchgeschaut..........egal........es wird schon irgendwann wieder funzen.........

ach ja, fettes Dankeschön Ulrich ebenso alle anderen Fotopraphen die eingestellt haben.....

Speziellen Dank an porph..........weißt schon...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war gleich der Name des netten Menschen der heute die Fotos gemacht hat?
Irgendwas mit 66 im Nick...keine Ahnung...

Need schöne Matschfotos... :)
 
Yo immer locker bleiben. Erst werden die Bilder von mir gesichtet, und das was für einigermaßen gut befunden wird, findet dann den Weg ins Forum. ;)

Ne quatsch, wenn Chris daran denkt bekomm ich morgen die Bilder auf DVD. Werd dann die Bilder hochladen bzw. die Leute, die ich kenn anschreiben. ;)
 
Nice one...
ich war der Herr mit dem Oneal Dress in beige und dem YT Tues...
die Bilder die du von mir hast dürften nicht so viele sein (einmal Herzsprung einmal mitten in der Roten und Schlusssprung und Wall) und kannst du mir gerne als Vollbilder per pn oder Mail schicken...

Danke
Chris
 
Zurück
Oben Unten