Bikepark Beerfelden - Teil 2

.....ja bin mal wieder da, können wir bei dem vielen schnee nicht mal auf den Skihang, hat der Werner was dagegen und wie siehts in beerfelden überhaupt mit dem schnee auf der piste aus??
 
war kürzlich bei nem kumpel in michelstadt ... naja und auf dem rückweg dachte ich mir... einmal ist keinmal :D... einfach bissi chillen

 
Boah Thorsten......des war fies mir das Vid zu zeigen........

Ich hocke hier und muß zuschauen........;)

Ich denke mal daß Du Spaß hattest.
 
Diese Saison hat der Park bis 18.00 Uhr auf. Das kommt mir doch wirklich sehr entgegen.:daumen::daumen:

Den neuen Preisen kann ich allerdings nur einen positiven Effekt abgewinnen: Vielleicht kommen weniger;)
 
bei den erhöhten preisen hoffe ich doch das die strecken in super zustand sind und neue sachen wirklich sinnvoll gebaut wurden.
der lift sollte laufen usw usw... 18uhr ist klasse ! und 4 stunden karte macht auch viel mehr sinn !
 
Das kommt mir doch wirklich sehr entgegen.:daumen::daumen:

Vielleicht kommen weniger;)[/quote]




Mit Sicherheit nicht.
 
bei den erhöhten preisen hoffe ich doch das die strecken in super zustand sind und neue sachen wirklich sinnvoll gebaut wurden.
der lift sollte laufen usw usw...

auf jeden fall, vorallem sollten die strecken wirklich in einem guten zustand sein, über sinnvolle oder sinnlose bauabschnitte oder neuerungen kann ich erst was sagen wenn ich sie gesehen habe, als erstes sollte aber der "corner stepup" mal gescheit hingestellt werden.

hf in bf
 
Wegen der steigenden Energiepreise und der längeren Öffnungszeiten müssen wir leider auch die Preise etwas erhöhen.

"Energiepreise" können aber auch Kraftstoffpreise sein. Liftbetrieb müsste ja eigentlich billiger sein als der Bus.
 
ha haaa.... der bus wird ewig bleiben.... aber ich mag den bus, hat sowas "rustikales" :D

auserdem geht der lift ja eh net ganz hoch und lieber fahr ich oben bissi gemütlich quer zum berg
als vom lift aus weiter gerade den berg hoch ;)
 
ha haaa.... der bus wird ewig bleiben.... aber ich mag den bus, hat sowas "rustikales" :D

Mal nicht den Teufel an die Wand :eek:

nee, so langsam geht mir der Bus schon auf die Nerven, immer das selbe Spiel, dass die Leute nicht in der Lage sind schnell und effizient den Bus zu laden und wieder zu verlassen. Das Stück radeln ist mir egal, aber diese Kindernummer am Bus nervt schon.
 
Zurück
Oben Unten