Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung !!! An alle Nutzer des Bikeparks Beerfelden!!!

Bitte nutzt zur Komunikation in erster Linie unsere IG (Freischaltung durch schildkroete58) oder diesen Thread.
Die Neue IG "Beerfellemer Bikepark" unter Leitung von opetwo (oder schlurie 1+2+3 etc.) ist ein Fake und sollte nicht genutzt werden.

Grüße an alle vom echten Ope
 
@oBATMANo ;

Alle Details auf der Homepage, dort findest du auch die Ausschreibung dort steht alles drin.
Es wird mit zwei umgebauten Nahverkehrsbussen geshuttlet.
 
@ oBATMANo ;


Das ändert trotzdem nix am Shuttlebus .....
Lift gibts, ist aber noch nicht in Betrieb.
 
bin mir nicht sicher ob ich schon gepostet hab,hier mal der Link zu meinem kleinen Beerfelden Video:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/2943


leider ist nach der hälfte die Cam abgekackt!
2943
 
Da jemand auf das parkende Auto meiner Freundin gefahren ist, werde ich morgen nicht in Beerfelden sein. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen und deshalb bitte ich euch nach dem Auto ausschau zu halten, welches in meiner Signatur steht!!!
 
so ihr lieben. sehr sehr schön wars. und sauspassig. hab ein paar bilder im album. leider keine fahrpics - dafür hat ich selbst zuviel zu tun *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten