Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heeeeeeeeeeeeyyyy... wer gehtn am Samstag in den Park?? Brauch ne Heimfahr gelegenheit nach Heidelberg oder mannheim oder so??Hin komm ich mim Zug aber zurück geht da nix mehr...Vielleicht erbarmt sich ja wer :DGruss Micha

Schön wars wieder!
Wer hat heute auf der alten schwarzen einen 1,93 m großen alten Fahrer mit schwarzem Yeti und rotem Helm und roten Windjacke mit Monsterpant (mich) fotografiert.

das Bild hätte ich gerne angesehen.
oder per mail an [email protected]

Gruß Carlo

was war des mal wieder grossartig bei euch :daumen::love::daumen:
die strecken werden immer spassiger. und bei der verpflegung kann man ja den campingkocher getrost zu hause lassen :D

Ja war mal wieder spitze bei euch und die neue Strecke wird echt immer besser!
Mich würde auch interessieren wer denn dort Kamera und externem Blitz an der Strecke Stand, ich war der große Typ in Orange mit Ufo in Orange.

grüße

Definitiv super wars !!! Wie immer eigentlich.
Stammgäste sollten eigentlich besser in unserer IG posten.
Wer noch nicht Mitglied ist bitte bei schildkroete58 melden oder uns im Bikepark ansprechen.

Greetz Ope

Flamming und der Umgang mit Störenfrieden

Leider kommt es immer wieder vor dass versucht wird Threads zu stören und andere User zu provozieren. Diese Störenfriede versuchen nur die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Das beste Mittel ist es einfach die Beiträge eines Störenfrieds unkommentiert zu ignorieren. Erhält der Störenfried keine Aufmerksamkeit mehr, vergeht ihm in der Regel die Lust Beiträge zu verfolgen, denn der Störenfried ist meist gar nicht an unserem Sport bzw. an einem bestimmten Thread interessiert.

Anleitung zum permanenten ignorieren von Störenfrieden:

- Kontrollzentrum / Ignorer-Liste bearbeiten
- Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen...
- Änderungen speichern

Alle Beiträge des Benutzers sind nun nicht mehr für Dich sichtbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück