Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schildkröte: hat sich heute von seiner besten seite gezeigt, das kleine blaue. :) Morgen fahren wir mal zusammen deine hausstrecke !:cool:

Vielen Dank an Ope für seine Schrauberkunste !:daumen::daumen::daumen:

Ach - falls es interessiert: nicht Tubeless wiegt 830 / Tubeless 1020 ......

Danke Hardionline ;) gern geschehen, der Fauxpax mit dem Laufrad und dem Adapter ärgert mich dennoch sehr .... grummel

P.S: Du brauchst den Adapter von Avid 203er Scheibe, Boxxer, vorne bei Hibike für 12,95 €
Fahr am besten dort vorbei, hole den Adapter und lasse dort das Rad in die echte Mitte zentrieren ggf. bauen sie dir dann rechts längere speichen ein. Dann hast du alles auf einen Schlag und perfekt erledigt.
Ruf' aber vorher an und erkläre worum es geht. So gehst du sicher das die Werkstatt Zeit hat, die Jungs sind recht kompetent.

Grüßle Ope
(der sich dafür furchtbar schämt ..... als hätte ich das erste mal ein Rad aufgebaut ...... grmpf)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da jetzt die Neuigkeit :D haben wir dir doch schon vor Ort gesagt ....

Die genauen Werte! Ihr habt nur gesagt "is schwerer" :blah: :blah: :blah:

Und nun habe ich die Gelegenheit genutzt, das im direkten Vergleich zu wiegen!

Was wiegen den die, die ich jetzt drauf habe? Häh?

Danke Hardionline ;) gern geschehen, der Fauxpax mit dem Laufrad und dem Adapter ärgert mich dennoch sehr .... grummel

P.S: Du brauchst den Adapter von Avid 203er Scheibe, Boxxer, vorne bei Hibike für 12,95 €
Fahr am besten dort vorbei, hole den Adapter und lasse dort das Rad in die echte Mitte zentrieren ggf. bauen sie dir dann rechts längere speichen ein. Dann hast du alles auf einen Schlag und perfekt erledigt.
Ruf' aber vorher an und erkläre worum es geht. So gehst du sicher das die Werkstatt Zeit hat, die Jungs sind recht kompetent.

Grüßle Ope
(der sich dafür furchtbar schämt ..... als hätte ich das erste mal ein Rad aufgebaut ...... grmpf)
Ja guter Vorschlag, hab mir auch schon die Boxxer-Adapter rausgesucht. Mach ich dann alles vor Ort mit dem umspeichen, aber nicht grummeln!:daumen:

Chunder ... er hat aber andere lies mal genau was draufsteht ..... :D
Vom Chunder gibts zig Versionen ....
Ok, die sind nicht sooo leicht ...
Hardi hat Chunder SX und du Chunder Control, richtig?
Gewichte habe ich nicht im Kopf, aber der SX hat eine weichere Mischung 45A an den Schulterstollen und 50 auf der Lauffläche, der Control hat 55 an den Schulterstollen und 60A auf der Lauffläche ....
Anmerk. der Redaktion: je kleiner die Zahl der Mischung desto weicher der Gummi. Bedeutet mehr Grip aber höheren Verschleiss. Sehr weiche Mischungen sind eigentlich nur zu Wettbewerbszwecken interessant da im "Normalbetrieb" die wenigsten im Grenzbereich fahren.

@ Hardionline;

Meike und ich wollen auch zu Hibike .....
Fahren wir zusammen, und wann? Ich habe kommende Woche noch Urlaub ...

Chunder ... er hat aber andere lies mal genau was draufsteht ..... :D
Vom Chunder gibts zig Versionen ....

Willst du mich ver...?? Nein - das diskutieren wir jetzt hier nicht aus - aber: ich werde es *morgen* nachlesen!

Und: genau deswegen habe ich mal genaue Werte hier reingeschrieben...und nicht nur is schwerer und leichter und überhaupt....

:aufreg:

Genau!!!
Ich schlürf noch ein Gläschen leckeren Shiraz und dann auch ab in die Heia ;)

Tach! war em we in beerfelden und hab hier das Forum entdeckt! Also erstmal HALLO! In die Interessengemeinschaft bikepark hab ich mich auch angemeldet muss aber nich auf die Antwort warten!:daumen:

Allso rockt die trails fett:D

Moin Leute - ein paar Bilder sind schon online !!

Danke an die Fotografen :daumen: !!
Hoffe ihr kommt wieder!

@guru: schaust du eigentlich wo du da hinfährst??

ich schau doch nicht nach vorne wenn ich springe ...... bin ich viel zu ängstlich für :heul: :D

Hier sind noch ein paar Bilder von es Linda :D Klickt den Smilie!

Zuletzt bearbeitet:
Sag mir lieber mal einer, warum ich meinen Beitrag nicht ändern kann?
Habe die Bilder ausgetauscht damit man weiss von wem die sind und wollte den Beitrag auch noch das neue Bild rein.....mysteriös

@guru: ist ein guter Tipp - das probiere ich das nächste mal auch! :daumen:

Mach's nu neinfach hier nochmal rein:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Beitrag ein paar Stunden alt ist oder wer drauf geantwortet hat ist diese Funktion nicht mehr aktiv.

ahhhhh.....das ist ja blöd......ich dachte meine kann ich immer ändern.....
wobei den direkt hier drüber kann ich immer noch ändern - offenbar spielt der Zeitfaktor eine größer Rolle als gedacht! Aber so geht's ja auch - das Foto ist trotzdem noch klasse - und da merkt man einfach, das du es gwohnt bist, öfters beim Fahren fotografiert zu werden - immer schön in die Kamera! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück