Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein cooles Wochende, hat wirklich viel Spaß gemacht. Es gab natürlich auch wieder Dinge die nicht so toll waren, aber die Jungs von der Orga sind offen für Kritik hoffe ich.
-es kann nicht sein das manche wegen technischen Defekts 2-mal starten,
oder weil sie ein bischen Theater am Start machen (es wurde niemand festgehalten)
-Training das nächste Mal frei und unabhängig von den Startnummern
-Fahrer erst nach oben rufen bzw. bringen wenn sie nicht länger als 15 Minuten warten müssen.

Nichts desto trotz DANKE den Veranstaltern für das gelungene Wochenende !!!
MACHT WEITER SO !!! :daumen:

Auf Fotos freue ich mich natürlich auch ;).
Ich hoffe das gut Wetter hält noch ein bischen an, so das das eine oder andere We noch gefahren werden kann.
Ergebnisse gibts hier; www.bikepark-beerfelden.de

Grüßle Ope :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wird in den nexten tagen folgen denke ich! will auch wissen wo is stand war zu faul mir des raus zu suchen:D
ja und noch zu den zwei mal startern, wer stürzt und weiter fahren kann fährt weiter, auch wenn er ne halbe min oder min sich erst ma sammelt. weil den fall gabs auch! sturz gleich am anfang durfte wieder hochschieben und noch ma. is zwar lieb und nett und auch schön für den farhrer und ja es war nur ein fun race aber gleiche chancen für jeden. weil ich war am steinfeldchen auch zu langsam^^
aber alles in einem ganz gut hin bekommen. danke daher noch ma ans orgateam für ein geiles WE!

Zuletzt bearbeitet:
ja man gerdi ich hab dich doch schon oben rein gestellt ^^
zu den anderen fotos ich mach se klein und hau se in meine gallerie ;-)
wir sollten eigentl ma rausfinden mit wem wir da gefeiert haben, weil die haben auch noch fotos gemacht also beim lagerfeuer.
Jo,habe es später dann auch gesehen,danke dafür Puky´le.Hast Recht,weiß noch nicht einmal die Namen.War schon sehr lustig.Hohoho,´s ging ab wie Schmidt´s Katze nach ´nem Einlauf. :D:D:D

Auch Danke von mir an die Veranstalter,liebe Grüße an die bekannten Leute und natürlich an die ,die ich kennenlernen durfte,( hallo Mädels ). Glückwunsch Ope für den 3. Platz bei den " alten Säcken " :lol::lol:.

ich hab auch ein paar bilders in meinem albüm.

es war ein superlustig tolles wochenende. ich
hatte wirklich viel spaß :) danke an alle die
organisiert und gebacken und verkauft und
angefeuert und fotografiert und geholfen
haben. und vor allem danke an die, die immer
gute laune hatten :D

eure bilder vom abend sind der knaller, ich hab
mindestens 10 minuten gelacht :D

Dann muß ich mich jetzt mindestens ne' halbe Stunde lang schämen .... :D

Gruß Ope

Hab' auch noch -15 Sekunden gefunden .... in meiner Schrauberbude, hab' sie leider vergessen mitzunehmen :D

Gruß Ope

@ guru39

Sehr sehr geil ..... macht Laune auf; SOFORT FAHREN :daumen: :D

Gruß vom Ope

und Danke für den Platz im Abspann ... :D :lol::lol::lol::lol:

Schöne Bilder ... vor allem schön ist, das es Bernd wieder gut geht :daumen:
Auf diesem Wege " GUTE BESSERUNG!!! "

Gruß Ope

2008_1019_114654AA.jpg

armer bernd! von mir auch noch ma gutes verheilen !!!
und danke für die fotos dcg. Ihr fotographiert mit ner digicam oder? solltet ma nach ner DSLR ausschau halten denn die motivwahl ansich gefällt :daumen: leider halt unschärfe etc. trotz allem danke für alle die fotos gemacht haben! Mehr davon immer her mit :lol::lol::daumen:

Gruß Puky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück