Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah jetzt, ja.

Was lange währt, wird endlich gut.:daumen:
Dank dem tollen GIRO Carbon Helm.:D
Muß jetzt TV glotzen.
bis die Tage, Tschüsle
 
juhu, gesundheitswünsche an alle die sie brauchen :)

mich hats auch erwischt, allerdings nicht so schlimm.
hab nur die letzten tage eine schlimme erkältung mit
rumhusten und nase zu gehabt. jetzt gehts wieder.

biken ist mal weniger angesagt, allen die es können,
viel spaß :)
 
Hmmm ... Flow Girl .... Gruß Uwe ........ ich bin verwirrt :D

de Ope
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, macht wieder Lust aufs fahren :p
Mal sehen wie es mir morgen geht ...... :D
Leider sehr verpixelt, schade ....

Gruß Ope
 
Hast Du was von Startnummer 23 und 90?

Danke
micc

Ja, von der 90 hab ich eins, wenn auch kein gutes ;)

90f264.jpg
 
kann mir einer sagen ob der bikepark beerfelden noch auf hat, oder ob er schon winterschlaf hält,..
 
Denke wir (Puky und ich) kommen .........
Wenns mir morgen nicht schlechter geht ... oder nicht besser ......

Gruß Ope
 
So,die Saison ist vorbei.Der Park hat für dieses Jahr die Pforten geschlossen.Was werden wir,die ihn oft genutzt haben,nun mit den Sonntagen anfangen?Gut,es gibt viele Möglichkeiten die Zeit zu verbringen.Ich für meinen Teil verspüre jetzt schon eine gewisse Sehnsucht auf das so von mir ersehnte Frühjahr 09.Ihr könnt ja einmal Posten was Ihr so mit der nun freien Zeit so alles anstellt. :)
 
Na ja,:mexican: das was ich seit dem letzten Wochenende (18./19.10.08) an jedem verdammten tag mache - zusammenwachsen.:lol:

Und dann, wenn alles wieder gut ist. Erstmal touren, wegen der Fitness.:cooking: :crash: :wink::hüpf:
:frostig:
Geil viele Smileys. Voll fett mann
 
Viel schlafen .... schrauben und natürlich biken gehen :D , es gibt kein schlechtes Wetter .......

de Ope (und Puky Pitt .... sitzt gerade neben mir und futtert Calzone)
 
Am Rande ;für Alle die etwas erstaunt waren über die Zeit des Tagesbesten . Tipp:holt Euch eine Lizens und fahrt ein paar Jahre in der Eliteklasse,dann gewinnt Ihr auch das Buckel-Nunner Rennen ! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten