Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Gerdche .... jetzt komm' schon ... . War doch ....... lieb gemeint, prust ... :D

Hey Leutz, wenn das so weiter geht, muss ich das Abo dieses Threads wieder ganz schnell beenden! Is ja schlimm, was ihr so in der Winterpause scheinbar aus Verzweiflung so "treibt"!!! :eek: ;)

na hoffetnlich war da ganz viel ironie dabei;):D
viel gibts im mom netzu berichten da ja wie gesagt bis april leider geschlossen ist. vllt können ein paar bilder die ohnehin schon gute stimmung heben;-)

ja und ich will fahrn ! en ganzen sommer über hat ich kein bock warum auch immer unerklärbar aber jetzt nach saisonende hälts mich nimmer.

ja und ich will fahrn ! en ganzen sommer über hat ich kein bock warum auch immer unerklärbar aber jetzt nach saisonende hälts mich nimmer.
Ja ja,der Puky ist halt ein später Spätzünder.Aber Hauptsache es hat überhaupt bei Ihm gezündet.:lol::lol:
@ yoyojas,...das hoffe ich doch,Euer Wort in Poseidons Ohr :D

wenn's Sonntag mild bleibt Külsheim????
Ich stell die Frage mal in die Runde .....

Oooder ...... in Winterberg schrubben???

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso ....
Beerfelden hat ja nun zu, aber die Lust am Fahren sitzt vielen von uns noch im Nacken, daher dei Anregung zu einem Beerfelden Revival Treffen zum Beispiel an der Burg (Rinne) in Darmstadt mit anschliessendem gemeinsamen Essen.
Was haltet Ihr davon, und wer wäre dabei?

Gruß Ope

Euch immer ne' handbreit Dreck unter den Stollen :daumen:

Aaalso ....
Beerfelden hat ja nun zu, aber die Lust am Fahren sitzt vielen von uns noch im Nacken, daher dei Anregung zu einem Beerfelden Revival Treffen zum Beispiel an der Burg (Rinne) in Darmstadt mit anschliessendem gemeinsamen Essen.
Was haltet Ihr davon, und wer wäre dabei?

Gruß Ope

Euch immer ne' handbreit Dreck unter den Stollen :daumen:
Wann soll das stattfinden?

Am besten so lange das Wetter noch nicht völlig grausig ist ......
Denke so innerhalb der nächsten 3 Wochen .....

de Ope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück