D
Deleted 130247
Guest
So,habt Ihr jetzt davon,bin jetzt weg,gehe mich ärgern........ auf dem Boden wälz' ........ huuuuhuhuhhhhhuuu Haaahhaaaaaa .... brüll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,habt Ihr jetzt davon,bin jetzt weg,gehe mich ärgern........ auf dem Boden wälz' ........ huuuuhuhuhhhhhuuu Haaahhaaaaaa .... brüll
'tschuldi, tut mir leid.
Muß jetze ooch weg, meine Schulter schmerzt vom Titten.
Bei mir hebt sich noch nichts !![]()
Ja ja,der Puky ist halt ein später Spätzünder.Aber Hauptsache es hat überhaupt bei Ihm gezündet.ja und ich will fahrn ! en ganzen sommer über hat ich kein bock warum auch immer unerklärbar aber jetzt nach saisonende hälts mich nimmer.
Wann soll das stattfinden?Aaalso ....
Beerfelden hat ja nun zu, aber die Lust am Fahren sitzt vielen von uns noch im Nacken, daher dei Anregung zu einem Beerfelden Revival Treffen zum Beispiel an der Burg (Rinne) in Darmstadt mit anschliessendem gemeinsamen Essen.
Was haltet Ihr davon, und wer wäre dabei?
Gruß Ope
Euch immer ne' handbreit Dreck unter den Stollen![]()
Stuggi...,was ?wäre auch dabei! allerdings kann ich das WE um den 15.11. nicht, da bin ich in stuggi...
ja und ich will fahrn ! en ganzen sommer über hat ich kein bock warum auch immer unerklärbar aber jetzt nach saisonende hälts mich nimmer.
Ahh ja, ich kenne es halt nur unter Sturgetstuttgartbei den schwaben
Habe ich doch auch von einem Schwabenok! soweit bin ich noch nicht eingeweiht, in den schwaben-slang![]()