Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht jetzt am Wochenende??? Ich überlege Külsheim oder Rinne oder Boppard ........

Weil ..... ich MUSS shreddern gehen ..... !!!

Gruß Ope

hi! würde ja gerne Thorsten ich kann aber leider nicht :( meine Kurbel ist noch nicht fertig. aber nächstes wochenende wen das wetter mit spielt wird geshreddert :D

wie wäre es den mit kühlsheim morgen? könnte dan ohne große gefahr meine neuen klick pedalen ausprobieren.

Also, Sonntag (09.11.08) um 11.00 Uhr an der Strecke Külsheim. Wer kann, bringt Holz und Werkzeug mit.
Siehe auch "Freeride und DH Locations rund um TBB" Fred im gleichen Unterforum. Bilder zur Location in meiner Galerie unter "Hometrack"

Happy Trails !!!

Gruß Ope

Zuletzt bearbeitet:
Jasmin, kannst du nicht mal reinschauen wenn andere auch da sind :D,
um diese Zeit schlafen normale Menschen :lol:
Gruß auch an den Patchwork-Rest .... :)

Ope

Ha ha ha und was ist jetzt gar keiner da und übrigens das war Matthias der ist der Frühaufsteher ich lag da noch schön in meinem Bett ist mir eh viel zu früh da liege ich noch in Coma.
Leider müssen wir am 23.11. die Rinne absagen habe da ein bisschen aua am Kreuz und werde am 20. OP mäßig unters Messer gelegt.
Aber der Winter ist ja noch lange und ich denke das ich ganz ganz schnell wieder fit bin :confused:

Gruß Jasmin und Matthias

unters messer legen is ja nie so dolle ! da wünchen wir mal viel erfolg und schnelle genesung!

Jetzt mal, wer geht denn nun überhaupt mit in die Rinne????
gemeldet sind!
- Ope
- Puky
- Anna
- Pattrick
- Benne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir kommendes We fahren sind Anna, Pattrick und Benne auch dabei ...
Natürlich können wir auch beide Wochenenden hin :D

de Ope

hi, also ich wäre am 23.11 auch in da dabei. komme gerade frisch aus finale und bin deshalb werry hott.
ps ich versuch den bernd doch noch zum fotos machen heimlich mitzunehmen (ihr müsst ihm ja nix davon erzählen:cool:)
gruss marco

Hey Marco ;)

so eine Sauerei ...... aus Finale ....... :heul:
Du hasts halt schön ;)

Ja, wäre cool wenn du dabei bist und Bernd natürlich auch :daumen:
Wir wollen u.U auch schon dieses WE hin :D
Schreiben es dann hier, oder im selben Unterforum im "Freeride Locations rund um TBB" Fred ... da verabreden wir uns ebenfalls.
die meisten kennst du ja ;)

Gruß Ope :daumen:

unters messer legen is ja nie so dolle ! da wünchen wir mal viel erfolg und schnelle genesung!

Jetzt mal, wer geht denn nun überhaupt mit in die Rinne????
gemeldet sind!
- Ope
- Puky
- Anna
- Pattrick
- Benne
Schaut ab und an ´mal in den "Rinnen" Thread,ist Heute ´n Artikel drin.Eventuell Abriss,die "P....ei ist auch am rumfahren !

So, wie jeder im entsprechenden Fred lesen konnte ist die "Rinne" als Location für das "Beerfelden Revival Treffen" nicht mehr geeignet. Baumfällarbeiten und verstärkte Polizeikontrollen .... :mad:
Ich für meinen Teil werde wohl am kleinen Race in Osternohe (bei Nürnberg) teilnehmen gibts auch einen Fred auf der DDD Seite.
Was haltet ihr davon, und wer wäre dabei?

Gruß vom Ope

Klar sind wir da Matthias, nur nicht um 6.00 Uhr morgens am Sonntag ...... :spinner::D

Gruß Ope

allerdings. obwohl ich glaub um 6 war ich noch wach......ich geh jetzt erst ma glühwein schütten :D ope ich morgen frei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück