Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
hab gesehen, dass Ihr wohl letztens in Beerfelden gefahren seid.
Stört das niemanden wenn man fahren geht obwohl der Park eigentlich nicht offen hat? Wenn es mal wieder etwas trockener ist, würde ich mich gerne mal anschließen. Ach ja, kann man dort shutteln? Also über eine normale Straße ohne einen Jeep zu besitzen?

Danke schonmal für evtl. Infos.

Falls es hier wegen meinem Post so ruhig geworden ist, tut es mir leid.
Hatte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ne Info zu bekommen.

@yoyojas

Beziehen sich Deine ?? auf meinen Post?

@yoyojas

nein die ??? beziehen sich nicht auf dich:mad::D wir sind schon ganz locker aber das mit dem selber schutteln würde ich an deiner stelle lieber lassen.
da das mit uns eine andere bewandtnis hat. meine ??? haben sich auf das wochenende bezogen aber das hat sich erledigt wegen dem schnee:daumen:

nein die ??? beziehen sich nicht auf dich:mad::D wir sind schon ganz locker aber das mit dem selber schutteln würde ich an deiner stelle lieber lassen.
da das mit uns eine andere bewandtnis hat. meine ??? haben sich auf das wochenende bezogen aber das hat sich erledigt wegen dem schnee:daumen:
Das wollte ich doch nur wissen. Danke für die Info. Dann werde ich mal warten bis offen ist.

nö im moment nicht, zumindestens bei mir^^
ich mach hier auch noch ma dick werbung ;-)
banner.jpg

Ich bin auch mit dabei!

Was wird dort eigentlich "geboten"?
Sind dort nur die Interessen der biker vertreten oder ist dort auch der Forst und der Odenwaldclub?

Gruß Martin

@Steppenwolf:

@yoyojas

Lass dir mal von den anderen nix einreden! War im Sommer desöfteren unter der Woche in Beerfelden (um den Bergrunterbremsern am sa und so zu entgehen) Des hat weder jemanden gejuckt noch hats Ärger gegeben! Und shutteln kann man bis zur Schranke (oder man weis den weg hintenrum).

Also, net an die große Glocke hängen und einfach machen!:daumen:

@Steppenwolf:

Lass dir mal von den anderen nix einreden! War im Sommer desöfteren unter der Woche in Beerfelden (um den Bergrunterbremsern am sa und so zu entgehen) Des hat weder jemanden gejuckt noch hats Ärger gegeben! Und shutteln kann man bis zur Schranke (oder man weis den weg hintenrum).

Also, net an die große Glocke hängen und einfach machen!:daumen:

Und um es nicht an die große Glocke zu hängen schreib man es hier ins Forum! Super Idee!
Schreib doch sowas lieber per PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück