D
Deleted 130247
Guest
PN gelesen, alles klar. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Falls es hier wegen meinem Post so ruhig geworden ist, tut es mir leid.
Hatte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ne Info zu bekommen.
@yoyojas
Beziehen sich Deine ?? auf meinen Post?

wir sind schon ganz locker aber das mit dem selber schutteln würde ich an deiner stelle lieber lassen.Das wollte ich doch nur wissen. Danke für die Info. Dann werde ich mal warten bis offen ist.nein die ??? beziehen sich nicht auf dichwir sind schon ganz locker aber das mit dem selber schutteln würde ich an deiner stelle lieber lassen.
da das mit uns eine andere bewandtnis hat. meine ??? haben sich auf das wochenende bezogen aber das hat sich erledigt wegen dem schnee![]()

Falls es hier wegen meinem Post so ruhig geworden ist, tut es mir leid.
Hatte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ne Info zu bekommen.
@yoyojas
Beziehen sich Deine ?? auf meinen Post?
@Steppenwolf:
Lass dir mal von den anderen nix einreden! War im Sommer desöfteren unter der Woche in Beerfelden (um den Bergrunterbremsern am sa und so zu entgehen) Des hat weder jemanden gejuckt noch hats Ärger gegeben! Und shutteln kann man bis zur Schranke (oder man weis den weg hintenrum).
Also, net an die große Glocke hängen und einfach machen!![]()
Und um es nicht an die große Glocke zu hängen schreib man es hier ins Forum! Super Idee!
Schreib doch sowas lieber per PN!

Ist gut, Du hast es eben nicht verstanden !Wer hat den jetzt an deinem Käfig gerüttelt?![]()
@Steppenwolf:
Also, net an die große Glocke hängen und einfach machen!![]()