Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich mich nur anschließen, war echt super spaßig heute!

und danke nochmals fürs shutteln :daumen:

bis zum nächsten mal!

Tolle Leute-toller Tag, hat wie immer riesig Spaß gemacht :daumen:
Die Strecke war ein Traum und dern neue Sprung sehr funny (herzlichen Dank Gunther!!!)
Hoffe ich kann recht bald wieder Zeit abzwacken ........
Dank auch an den guten alten Feuerwehrwagen ;)

P.S: Martin 187 .... wo bleiben die Pics ? :)

Guddeeeenn.
Ja war ein echt fetter Tag auch wenn ich mich net so toll auf Rad gefühlt habe. Es gibt halt Tag an denen es nicht so läuft.

Bilder sind in meinem Album. UND SORRY FÜR DIE ZU LANGE BELICHTUNGSZEIT!!! DAS NÄCHSTE MAL MACH ICH ES BESSER!

Oder ich drück Popo Pitt das FIsh-Eye in die Hand. Der hats besser drauf mim knipsen.

@Yoyojas: Sorry nochmal für den Platten. SOwas muss einem auch immer am fremdrad passieren.

Wie siehts den nächstes WE aus? Wer ist da alles am Start?

Gruß Martin

Armer Po .... äääähm Puky Pitt ..... ich leide mit ;). Das nächste Mal bist du wieder dabei :daumen:

Eure Bilder vom Wochenende sind ja klasse :daumen:

Der neue Drop sieht etwas Dünnbeinig aus :D hält der denn auch ;)

ja er hält aber es ist nicht wirklich ein drop.....wenn du zu schnell bist haut es dich raus und du bekommst den anlieger nich mehr

Ok ok ich wollte es nicht Gap nennen :D aber langsam drüber! Das wird meine Frau freuen :D

Wann geht es denn offiziell wieder los?

wir haben in unserem garten ein paar drops stehen da kann mann ein wenig üben und sich rantasten und wenn du dann den großen kannst ist winterberg ein witz:daumen:
kannst du dir auf meine bilder ansehen

Zuletzt bearbeitet:
wir haben in unserem garten ein paar drops stehen da kann mann ein wenig üben und sich rantasten und wenn du dann den großen kannst ist winterberg ein witz:daumen:
kannst du dir auf meine bilder ansehen

Habt ihr einen 4,5? dann wäre der schritt zum 5er in WB nicht mehr so groß :D

Ich wollte eigentlich wissen wann es losgeht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück