Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den werde ich bei angenehmer Atmosphäre in Beerfelden unter Sportskollegen geniessen ....
Gegen 10.00 sind wir dann da ;)

Hallo guten Morgen!
Nach dem ich Gestern ja so viele nette Komplimente bekommen habe, freue ich mich auf diesen herrlichen Sonntag.
es freut mich immer mehr feststellen zu können, daß sich diees Forum als wahre Fundgrube für Psychologe heraus kristalisiert.
Man kann hier sehr gutdie Charakterien der einzelnen Nutzern analysieren!
Es ist einfach wunderbar Psychologie zu betreiben!

Ich werd mich zu gegebener Zeit mal ieder ausführlich melden, wenn ich neue Details weiß!

Nächste Meldung ist raus...

Ich bitte euch...haltet euch bedeckt...keine Schimpfworte oder Beleidigungen mehr, denn dann hat er was er will....

wütende Biker die aggro werden und die er entsprechend vorzeigen kann...

Bleibt cool und setzt ihn auf igno oder meldet ihn...

Greetz aus Breuberg

Danke
für die MELDUNG die abgegeben hast.
Es ist halt bei uns in Deutschland so wenn jemand kritik übt oder anderer Meinung ist als die Allgemeinheit dann muss man ihn mit allen Mitteln tot machen.
Das beste Beispiel dafür ist die Parteipolitik in Hessen.
Aber wie schon erwähnt ich kann damit leben!
Ich werde mich wie schon angekündigt bei gegebener Zeit wieder zu Wort melden.
Mal sehen wer dann zu diesem Zeitpunkt Recht behält!:lol::daumen:

Wir wünschen uns eben konstruktive Kritik.:mexican:

So typen erinnern mich an die Nachbarn von Reinhard Mey. Die mit dem Garten.......

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als ob das Odenwald Forum nun seinen exklusiven Forentroll hat, also dann...no fish for you :)

Mir hat es heute in Beerfelden auch sehr gut gefallen :daumen:

weitere Bilder werden die Tage folgen :D

Gruß Guru.

War ein spitzen Tag mit super Leuten eine echt prima Gemeinschaft, ihr seid meine zweite Familie ;) .
Das mit Training verbinden zu können ist wunderbar.
Übrigens ist die Bank am Start oben wirklich chillig ;) ....
Liebe Grüße an alle die heute da waren und ein dickes Lob und auch Dank an Guru und Knipse !!! Das erste Bild ist ja schon mal ein Knaller :daumen:

Im übrigen kann eine Familie nicht durch fremde Personen wie Herrn H.J. M aus E. aus der Ruhe gebracht werden, wir haben fast alle schon Kinder großgezogen ;)
Und Hobbypsychologen sind eh Lachplatten :) wie schrieb Osama; .... profundes Laienwissen .... , sie taugen aber wahrlich zur Belustigung.

Grüßle @ all vom Ope

Zuletzt bearbeitet:
Hi jungs,
zum Thema Schluri das ich heute so ganz nebenbei mitbekommen habe,
ignorieren :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn direkt per PN angschrieben und habe auch durchblicken lassen das WIR wissen wer er ist (auch namentlich). Eine PN ging ebenso postwendend an die zuständigen Mods.

Grüßle vom Ope (der ganz schön groggy ist ...... ;) )

Tach.Kann mich nur anschliessen,alles sehr coole Leute.War mal wieder super heute.Nur leider immer so kurz.Würde gern viel mehr und länger fahren.Fahre erst seit einem Jahr und lerne bei jeder Fahrt dazu,da kann ich nicht genug bekommen.Und jetzt noch ´ne ganze Woche warten..............pffrrrrzzlll

PS:justStoked nennst du dich also :-)

Zuletzt bearbeitet:
:D, mußt eben nächstes mal früher kommen. WE kommt doch bald, ist doch eh ne kurze Woche. :daumen:

Danke
für die MELDUNG die abgegeben hast.
Es ist halt bei uns in Deutschland so wenn jemand kritik übt oder anderer Meinung ist als die Allgemeinheit dann muss man ihn mit allen Mitteln tot machen.
Das beste Beispiel dafür ist die Parteipolitik in Hessen.
Aber wie schon erwähnt ich kann damit leben!
Ich werde mich wie schon angekündigt bei gegebener Zeit wieder zu Wort melden.
Mal sehen wer dann zu diesem Zeitpunkt Recht behält!:lol::daumen:

sorry aber ich muss das einfach nochmal zitieren. des wird aber auch das letzt sein was ich zu deiner person schreibe! zumal du jetzt auf meine ignor kommst und parallel eine meldung an die mods geht und vor allem weil ich auf so einen dünnbrei keine lust habe! Deine argumentation is absolut confuse

du schreibst du kannst mit der situation leben...??? anscheinend nicht. sonst würdest du hier nicht so einfach leute beschimpfen die dir nix getan haben usw...und was bitte hat der park und desen nutzer mit der hessischen politik zu tun? jap, rein gar nichts! und wenn jmd seine meinung sagen will kann er das gerne tun, so lange er dies in korrekter form verübt und nicht in so unüberlegten und inhaltslosen aussagen wie du sie hier von dir lässt. wir wollen niemanden mit allen mittel tot machen so wie du es schreibts. viel mehr kommt es ganau anderst herum rüber. so das wars von mir. dir noch viel spaß aber nicht hier im forum ;)

so zu den positiven ereignissen! war heute mal wieder ein richtig geiler tag. danke an alle die da waren und mit uns spaß hatten. gruß auch an die fleisigen helfer um optibiker und co! ihr seit die besten! bis nächsten sonntag!!!!!!!!!!!

so und jetzt tun mir die finger weh;-) deswegen eine gute nacht:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück