Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gerdche wie immer gut gelaunt :D tja tja so ist es, wird immer schöner hier und wem haben wir das zu verdanken :lol:
ihr wisst schon vielen dank :aetsch:
@ puky pitt klaro nehmen wir den Grill mit und lassen den Abend wieder schön mit :bier: ausklingen

Eieiei, bin leider erst wieder am 10.05 am Start, aber dann hechle ich wieder hinter Euch her :D:D:D.

Naja - in dem Alter darf man ja wohl 'ma schwächeln.....schau dir das gut an Ope! Scheinst dem ja nachzueifern :p

Aber: haste wenigestens gemerkt, Kröte, das du den 1000. Beitrag in diesem Thread geschrieben hast?

Das gibt beim nächsten Mal ein extra Bier!

:lol:

Oh ja das schaffst du auf jeden fall :daumen: ich sag auch nix weiter bist du am Freitag auch schon da denn da sind wir auch in W-berg muß doch auch ein bissel Trainieren damit ich Matthias einhole :lol:

Jep wir fahren und ich freue mich wissen noch nicht ob Junior mitfährt aber Simon kommt auc jeden fall mit dafür sind wir am Sonntag in B-felden ein mal Kinderlos muß auch mal sein

Hast Recht - das gibt ein Freibier für alle (dann sollten wir aber ein ganz großes Bier nehmen... :lol:)

Ok - Supi! Wir fahren! War schon auf nicht fahren eingestellt....geht es ihm besser? Wünscht ihm auf jeden Fall gute Besserung!

NAAAAAAABEEEEEND!!!!!!

Jo Gerdche dann trainier' mal wenn dein Tacho "unglaubliche Geschwindigkeit" anzeigt darfst aufhören ......... ;)
Winterberg Strecke ist voll lahm, hoffe sie stecken sie zum Rennen ordentlich um :D

Freibier wo wo wo .......

Ich freue mich auf Sontag lalalala ....... dumdidum .....

Ohhhhhhhhhh je, da hat es Gerdche aber voll zu tuen willst du ihm das wirklich zumuten :confused: oder nimmst du ihn auch mal zur Brust so wie du es bei Pucky machst, na ja warum eigentlich nicht das hilft ihm bestimmt aber da wird er glaubich ganz schön wuschig und nervös.
Was ist mit dir am Freitag?

Ohhhhhhhhhh je, da hat es Gerdche aber voll zu tuen willst du ihm das wirklich zumuten :confused: oder nimmst du ihn auch mal zur Brust so wie du es bei Pucky machst, na ja warum eigentlich nicht das hilft ihm bestimmt aber da wird er glaubich ganz schön wuschig und nervös.
Was ist mit dir am Freitag?

Klar trainiere ich auch mit Gerdche wenn er möööch.
Freitag helfe ich im Kiebitz, wird bestimmt seeeehr voll ;)

Und Puky darf ned an meine Titten .....

Grüßle ;)

Naja - in dem Alter darf man ja wohl 'ma schwächeln.....schau dir das gut an Ope! Scheinst dem ja nachzueifern :p

Aber: haste wenigestens gemerkt, Kröte, das du den 1000. Beitrag in diesem Thread geschrieben hast?

Das gibt beim nächsten Mal ein extra Bier!

:lol:
Tausend..........uff, :( das kostet ja Freibier, ohje, und die Bagasch ist groß, was soll´s ich mache es gerne :D

Gerdche .... training gefällig????
Gemeinsam, nächstes Mal in Beerfelle???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück