Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hintergrund zumeist verschwommen, Ziel selbst unscharf.
Geh doch mal mit Puky (Puky Pitt) und/oder Meike Fotos machen .....
Der Schlurie ist auch gerne eingeladen
Wir brauchen ja bischen heiße Luft um den Grill am laufen anzufeuern!!!!
Nur freigeschaltete und eingeladene, hat was mit Herrn s..l..ie zu tun .Häh? Aber zum Grillen müssen doch ganz viele kommen - da macht es doch kein Sinn das 'einzuschließen'....oder wie oder was?
![]()
, der war richtig gut.
![]()
Allerdings .....![]()
Top Theyo![]()
Macht doch den armen Jungen wegen den Bildern nicht so niederIn dem Wald ist es verdammt schwer gescheite Bilder zu machen (dunkel). Und ohne mitziehen geht es bei solchen Geschwindigkeiten überhaupt nicht.
Ich bekomme ja auch noch keine tollen Ergebnisse hin und das obwohl ich Fotograf bin. Sportfotografie ist ein ganz eigenes Thema, da stellt man sich nicht eben so hin und macht tolle Bilder, selbst wenn man es in der Theorie kann.
Hey hey .... ich habe ihn motiviert weiter zu machen und zu üben, nicht niedergemacht.
Das war ernst gemeinte gesunde Kritik im positiven Sinne.
Grüßle Ope
sorry ope hatte aber das gleiche gefühl
die bilder sind doch gut!
nichts totgeblitztes!
und ich finde die sind auch teilweise besser als alle bilder bei ope im album von beerfelden!!!
http://julix.dyndns.org/DSC_0422.JPG
http://julix.dyndns.org/DSC_0423.JPG
diese beiden zum beispiel!
da kommt richtig action rüber!
und wenn er auf beerfelden die bilder auch noch tot blitzt dann ist da ja null action drauf!
und schlimm ist das ja auch nicht oder brauchst du bilder um dich bei anderen zu beweisen und sagen zu können guck mal wie toll da das bin ich?
Klar brauch er die Bilder dafürwer nicht in diesem Forum, der Bilder von sich im Profil hat.
Fotos und Filme sollen immer die persönliche Eitelkeit befriedigen.
Und jetzt könnten wir bitte aufhören uns hier wie Kinder zu benehmen, das Vorrecht in diesem Forum zu provozieren, liegt ausschließlich bei mir.
Klar brauch er die Bilder dafürwer nicht in diesem Forum, der Bilder von sich im Profil hat.
Fotos und Filme sollen immer die persönliche Eitelkeit befriedigen.
Und jetzt könnten wir bitte aufhören uns hier wie Kinder zu benehmen, das Vorrecht in diesem Forum zu provozieren, liegt ausschließlich bei mir.[/QUOTE]
@ Hopi;
Dann darfst du ab sofort Lizenzgebühren in Form von Tannenzäpfle Einheiten entrichten (wöchentlich Sonntags, Übergabepunkt bleibt geheim)
![]()
Und nun beruhigen sich mal die erhitzen Gemüter.
Da wird ja sonst ein Drama daraus ....... und das hier, in unserer friedlichen Familienwelt
Grüßle Ope
also hier der aufruf: WEITERMACHEN ;-) wir sind jeden sonntag da;-)
JA - bitte!
Von mir gibt es noch gar keins in deiner Sammlung - obwohl ich mit meiner Geschwindigkeit doch ein leichtes Opfer sein müßte.....
(bin beim letzten Sprung außen rum gefahren und hab dich dabei beinahe über den Haufen ... ähh....ja...)
Ja sorry, wenn du mich des nächste mal siehst, sag mir grad bescheid, und ich mach dir n ganzen Berg voller Bilder ;D
Quatsch umfahren.... das solltest du besser nich machen, weil wer mich erwischt, fällt auf die schnauze^^ frag den sebastian menges, der is in mich reingefahrn.... jetz hatter ne gebrochene Schulter ;PJep!
Und ich fahr dich auch nicht mehr um! Versprochen![]()
Sagt mal Mädels,
hat noch irgendwer ein paar Schwimmflügel, die sie mir morgen leihen kann.![]()