Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hintergrund zumeist verschwommen, Ziel selbst unscharf.
Geh doch mal mit Puky (Puky Pitt) und/oder Meike Fotos machen .....

Gut, das mit dem Hintergrund, da kann ich nix machen, wenn ich hinterherzieh.... sorry...
ziel selbst, da dran bin ich ja schließlich noch am üben^^
aber ich denk die Ftos sind schonmal besser als nix, oder?

...Wenn du mir jetz noch sagst, wer Puky und/oder Meike sind, und wie ich sie erreichen kann, könnte ich das mal tun:D... ich kann bestimmt noch was dazulernen ;D

Macht doch den armen Jungen wegen den Bildern nicht so nieder :o In dem Wald ist es verdammt schwer gescheite Bilder zu machen (dunkel). Und ohne mitziehen geht es bei solchen Geschwindigkeiten überhaupt nicht.

Ich bekomme ja auch noch keine tollen Ergebnisse hin und das obwohl ich Fotograf bin. Sportfotografie ist ein ganz eigenes Thema, da stellt man sich nicht eben so hin und macht tolle Bilder, selbst wenn man es in der Theorie kann.

Macht doch den armen Jungen wegen den Bildern nicht so nieder :o In dem Wald ist es verdammt schwer gescheite Bilder zu machen (dunkel). Und ohne mitziehen geht es bei solchen Geschwindigkeiten überhaupt nicht.

Ich bekomme ja auch noch keine tollen Ergebnisse hin und das obwohl ich Fotograf bin. Sportfotografie ist ein ganz eigenes Thema, da stellt man sich nicht eben so hin und macht tolle Bilder, selbst wenn man es in der Theorie kann.

Hey hey .... ich habe ihn motiviert weiter zu machen und zu üben, nicht niedergemacht.
Das war ernst gemeinte gesunde Kritik im positiven Sinne.

Grüßle Ope

sorry ope hatte aber das gleiche gefühl

Hellsing hat's richtig verstanden :).
Aber um Mißverständnisse auszuräumen habe ich es ja noch einmal darauf hingewiesen ;)

Grüßle Ope

P.S: ich weiss das gute Fotos sehr schwer zu machen sind, erst recht in unserem Sport (ich kanns gar nicht gescheit)

die bilder sind doch gut!
nichts totgeblitztes!
und ich finde die sind auch teilweise besser als alle bilder bei ope im album von beerfelden!!!
http://julix.dyndns.org/DSC_0422.JPG
http://julix.dyndns.org/DSC_0423.JPG
diese beiden zum beispiel!
da kommt richtig action rüber!
und wenn er auf beerfelden die bilder auch noch tot blitzt dann ist da ja null action drauf!

Also das sehe ich anders, bei Bild eins ist der Kopf verdeckt und unscharf. Bild zwei ist die Perspektive auch nicht ideal aber schon ganz gut.
Auf anderen Bildern hält er die Kamera schräg ..... dadurch siehts aus als würden die Fahrer aufrecht durch die Anlieger fahren ....
Aber egal, du darfst ihn ruhig Verteidigen ;)

Nochmal zum mitschreiben; ich übe Kritik, ich maule nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
das der kopf auf bild 1 verdeckt ist ist ja nicht seine schuld!
und schlimm ist das ja auch nicht oder brauchst du bilder um dich bei anderen zu beweisen und sagen zu können guck mal wie toll da das bin ich?
und die perspektive finde ich auch sehr schön!
ich finde es halt nicht schön wenn sich jemand anbietet bilder zu machen ihn dann gleich zu kritisieren anstatt man sich freut das überhaupt wer fotos macht!
er könnte ja auch selber einfach rad fahren dann hätte man gar keine bilder!

und schlimm ist das ja auch nicht oder brauchst du bilder um dich bei anderen zu beweisen und sagen zu können guck mal wie toll da das bin ich?

Klar brauch er die Bilder dafür :daumen: wer nicht in diesem Forum, der Bilder von sich im Profil hat.

Fotos und Filme sollen immer die persönliche Eitelkeit befriedigen.

Und jetzt könnten wir bitte aufhören uns hier wie Kinder zu benehmen, das Vorrecht in diesem Forum zu provozieren, liegt ausschließlich bei mir.

Klar brauch er die Bilder dafür :daumen: wer nicht in diesem Forum, der Bilder von sich im Profil hat.

Und jetzt könnten wir bitte aufhören uns hier wie Kinder zu benehmen, das Vorrecht in diesem Forum zu provozieren, liegt ausschließlich bei mir.

d'accord

ich will aber auch noch mal^^
bilder sind einige ganz pasabel und andere finde ich net so dolle.
so wirklich viel besser bin ich dann auch net. gell ope^^
die perspektiven sind es teilweise, zB die cam schräg halten in den anliegern. hab ich
anfangs auch immer wieder so gemacht bis ich merke das das dann total K**** aussieht. und wie ich ihm schon per pm geschrieben hab. üben üben üben und sich mit leuten austauschen die erfahrung haben;-) also hier der aufruf: WEITERMACHEN ;-) wir sind jeden sonntag da;-)

Und jetzt könnten wir bitte aufhören uns hier wie Kinder zu benehmen, das Vorrecht in diesem Forum zu provozieren, liegt ausschließlich bei mir.[/QUOTE]

@ Hopi;

Dann darfst du ab sofort Lizenzgebühren in Form von Tannenzäpfle Einheiten entrichten (wöchentlich Sonntags, Übergabepunkt bleibt geheim)
:D :p:p:p

Und nun beruhigen sich mal die erhitzen Gemüter.
Da wird ja sonst ein Drama daraus ....... und das hier, in unserer friedlichen Familienwelt :heul:

Grüßle Ope

also hier der aufruf: WEITERMACHEN ;-) wir sind jeden sonntag da;-)

JA - bitte!
Von mir gibt es noch gar keins in deiner Sammlung - obwohl ich mit meiner Geschwindigkeit doch ein leichtes Opfer sein müßte.....

(bin beim letzten Sprung außen rum gefahren und hab dich dabei beinahe über den Haufen ... ähh....ja... :p )

JA - bitte!
Von mir gibt es noch gar keins in deiner Sammlung - obwohl ich mit meiner Geschwindigkeit doch ein leichtes Opfer sein müßte.....

(bin beim letzten Sprung außen rum gefahren und hab dich dabei beinahe über den Haufen ... ähh....ja... :p )

Ja sorry, wenn du mich des nächste mal siehst, sag mir grad bescheid, und ich mach dir n ganzen Berg voller Bilder ;D

@hellsig

Kannst ja wieder auf einen Baum klettern, helf dir auch wieder runter Hellsig. Aber weiter so - tolle Fotos!:daumen:

Sagt mal Mädels,
hat noch irgendwer ein paar Schwimmflügel, die sie mir morgen leihen kann. :(

Sagt mal Mädels,
hat noch irgendwer ein paar Schwimmflügel, die sie mir morgen leihen kann. :(

Morgen wird alles gut!

Unser geheimes Mädelstreffen zur geheimen Mädelszeit am geheimen Mädelsort....

Würde vorschlagen, wir vereinbaren einen Telefontermin zu dem wir morgen die Entscheidung fällen - oder wollt ihr heute schon absagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück