Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Donnerstag Freitag oder Samstag ab nach Willingen natürlich sind wir in WB wenn unsere Jungs und Mädels fahren,müssen die doch laut Hals unterstützen an den Tagen sind wir da :daumen:

Ich prophezeie euch das ihr in Willingen nicht weit kommt ......
Das ist stärkster Tobak dort. Das gibt nur aua .......
Fahrt lieber in Winterberg, Conti-Track und Freecross sind ja auf ;)

Ich sags euch ....
Ihr fahrt hin guckt und fahrt wieder heim .......
War vorletztes Jahr beim Wheels of Speed dort und hab mir beim Seeding fast in die Hose gemacht ......

P.S: Supermann Ketten funktionieren NUR wenn sie aus Kymasit sind ...............

Ich sags euch ....
War vorletztes Jahr beim Wheels of Speed dort und hab mir beim Seeding fast in die Hose gemacht ......

P.S: Supermann Ketten funktionieren NUR wenn sie aus Kymasit sind ...............

Ok - alles klar! Ich ziehe sicherheitshalber einen Rock an....

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nein: Entscheidung gefallen: ich bereite mich auf alles vor und wenn das Bike dumm rum steht tut es ihm auch net weh!

Tjaaaaaa ..... ist sowas von geheim .....
Sprich' mich mal in Winterberg darauf an ...... oder frag' mal Puky :)

Willingen..bis auf paar sprünge kann mann sich auf der dh rantasten:daumen:
und die Freeride ist einfach nur fett spassig:D
viel spass:daumen:

Ich sags euch ....

es gibt doch immernoch den freeride, dieser ist für jedermann/frau befahrbar ;)

Die Freeridestrecke ist prima, das stimmt.
Aber wegen der einen Strecke ......
Da ist der Conti-Track abwechslungsreicher.

Ich gebe Ope recht, üb lieber etwas auf dem Conti :daumen: Willingen wegen einer Strecke ist doch sehr Sinnfrei.
Den ganzen stress aus WB raus zu kommen und dann wieder rein?

Ich gebe Ope recht, üb lieber etwas auf dem Conti :daumen: Willingen wegen einer Strecke ist doch sehr Sinnfrei.
Den ganzen stress aus WB raus zu kommen und dann wieder rein?

ich bin doch eh draußen!
Stelle es mir aber auch net lustig vor, wenn da soviel los ist, in WB zu fahren!

Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen!

Zumindest bin ich in WB - was man von euch beiden (Ratte, Hopi) im Moment noch nicht behaupten kann!

ich bin doch eh draußen!
Stelle es mir aber auch net lustig vor, wenn da soviel los ist, in WB zu fahren!

Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen!

Zumindest bin ich in WB - was man von euch beiden (Ratte, Hopi) im Moment noch nicht behaupten kann!

Sabine muss Freitag arbeiten. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich Volksfeste noch nie sonderlich gemocht.

Sabine muss Freitag arbeiten. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich Volksfeste noch nie sonderlich gemocht.

Dann sei lieber nicht ehrlich und kommmt Freitag oder Samsatg nach!
Evt. könnt ihr ja mit hardi fahren - der kommt auch erst Samstag nachmittag!

:D

Wir müssen Samstag ein nicht ganz unwichtige Besorgung machen :D die ist viel wichtiger als WB :)

@speedbullit: Hi Alter, back in town!? wir sind am Donnerstag bei euch in der nähe

Hey leute, gibts vllt ne Möglichkeit, da später hinzufahren als mittwoch bzw. donnerstag und vllt sogar früher zurückkommen??? wenn ja wo/wie kann man denn da pennen und kann mich vllt jemand mitnehmen??... wenn jemand später fährt.... ich nehm auch nich viel platz weg ;P will vllt zum fotos machen mitkommen..... wenn des geht.... wenn nich geh ich halt wieder nach Beerfelden ^^ weil ich glub für biken in winterberg bin ich noch net unbedingt gut genug ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück