tokay20
Ohneglied
Heeeeeeee Superman Kette was ist denn des? Also finden tuen wir ein Tag oder 2 mal sehn

...verrate ich net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heeeeeeee Superman Kette was ist denn des? Also finden tuen wir ein Tag oder 2 mal sehn
Also Donnerstag Freitag oder Samstag ab nach Willingen natürlich sind wir in WB wenn unsere Jungs und Mädels fahren,müssen die doch laut Hals unterstützen an den Tagen sind wir da![]()
Ich prophezeie euch das ihr in Willingen nicht weit kommt ......
Das ist stärkster Tobak dort. Das gibt nur aua .......
Ich sags euch ....
Ihr fahrt hin guckt und fahrt wieder heim .......
War vorletztes Jahr beim Wheels of Speed dort und hab mir beim Seeding fast in die Hose gemacht ......
P.S: Supermann Ketten funktionieren NUR wenn sie aus Kymasit sind ...............
P.S: Supermann Ketten funktionieren NUR wenn sie aus Kymasit sind ...............
Willingen..bis auf paar sprünge kann mann sich auf der dh rantasten
und die Freeride ist einfach nur fett spassig
viel spass![]()
Jap fahr am freitag morgen hoch...donnerstag gehts erstma![]()
Ich sags euch ....
Ihr fahrt hin guckt und fahrt wieder heim .......
War vorletztes Jahr beim Wheels of Speed dort und hab mir beim Seeding fast in die Hose gemacht ......
Ich gebe Ope recht, üb lieber etwas auf dem ContiWillingen wegen einer Strecke ist doch sehr Sinnfrei.
Den ganzen stress aus WB raus zu kommen und dann wieder rein?
ich bin doch eh draußen!
Stelle es mir aber auch net lustig vor, wenn da soviel los ist, in WB zu fahren!
Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen!
Zumindest bin ich in WB - was man von euch beiden (Ratte, Hopi) im Moment noch nicht behaupten kann!
Sabine muss Freitag arbeiten. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich Volksfeste noch nie sonderlich gemocht.
Wir müssen Samstag ein nicht ganz unwichtige Besorgung machendie ist viel wichtiger als WB
![]()