Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude, wer gibt mir einmal eine kurze Zusammenfassung ab Post # 2144 ?, Tokay ? Danke im vorraus !

Moin moin also Krötche das ist zu viel ganze 3 Seiten uaaaa ist e bissel durcheinander ich glaube wir hatten gestern alle ne Flasche Wein und jeder hat eben mal gebabbelt :blah::blah::blah:

@ Ope melde dich gleich mal wenn du Ergebniss hast drücken die :daumen::daumen::daumen:

puh...ok

also: Ratte und Hopi wollen neue Räder, sind sich aber noch nicht einig welche, außerdem haben ihre jetzigen überhaupt keine Namen

Hardi kam gar nicht mit, den können wir vernachlässigen

yoyojas ohne hat nun ein Santa Cruz Bullit zum Testen am Sonntag, weil sie sich in selbiges verliebt hat
yoyojas mit denkt auch über ein neues Bike nach (macht aber nicht den Anschein als wäre das ernst zu nehmen)

hm....

Puky hatte anfangs extremes Oberwasser (weiss der Teufel warum) - um Ope etwas aufzuheitern, zu beschäftigen und wegen heute abzulenken haben wir gemeinsam Puky etwas veräppelt und so getan, als hätte ich seine Totem einfach geschenkt bekommen....wurde zum Schluß tatsächlich sehr nervös

Ok - dann ging es gegen Ende noch um ein PS2 Spiel.....ja ich denke so im Großen und Ganzen war es das!

Oder in Kurzform: alle Protagonisten haben einen Sockenschuß

:D

puh...ok

also: Ratte und Hopi wollen neue Räder, sind sich aber noch nicht einig welche, außerdem haben ihre jetzigen überhaupt keine Namen

yoyojas ohne hat nun ein Santa Cruz Bullit zum Testen am Sonntag, weil sie sich in selbiges verliebt hat
yoyojas mit denkt auch über ein neues Bike nach (macht aber nicht den Anschein als wäre das ernst zu nehmen)

hm....

Nein wir wollen 1 Rad :D denn leider muss ich meiner Frau Recht geben! Wir haben wirklich keinen Platz :(

Ausserdem wissen wir noch nicht ob es ein V10 wird, es steht ja auch noch Demo, Glory, Ion, Legend im Raum :)

puh...ok

hm....

Puky hatte anfangs extremes Oberwasser (weiss der Teufel warum) - um Ope etwas aufzuheitern, zu beschäftigen und wegen heute abzulenken haben wir gemeinsam Puky etwas veräppelt und so getan, als hätte ich seine Totem einfach geschenkt bekommen....wurde zum Schluß tatsächlich sehr nervös

Ok - dann ging es gegen Ende noch um ein PS2 Spiel.....ja ich denke so im Großen und Ganzen war es das!

Oder in Kurzform: alle Protagonisten haben einen Sockenschuß

Ne Matthias will kein neues der hatte von Montag (wie ich auch) so viel dreck in den Augen weil wir nicht mehr mit Brille fahren konnten, war innerhalb von ein paar sec. zugeschlammt wir sahen aus wie kleine Wildschweine hi hi hi.

oja - ein Aussiedlerhof mit 10 Hektar Land.....die Jungs bauen Pumptracks zum üben, die Frauen trinken Bier und grillen

:love:

Immer gleich diese übertreibung :p nein nein! Eins wird gekauft :) Neuer Wohnbereich steht erst zur Diskussion wenn der Neuerwerb selbstständig läuft :D (so mit zwei kleinen Füßen)

oja - ein Aussiedlerhof mit 10 Hektar Land.....die Jungs bauen Pumptracks zum üben, die Frauen trinken Bier und grillen

:love:

Cool da kommt mir ja ne Idee: wir suchen was zusammen am besten so in der mitte RIESEN GROß wir Frauen machen die Planung klaro die Männer müssen das natürlich dann auch umsetzen und wir haben alle RIESEN SPAß

Jep - und zwar so groß, das jeder wie sein eigenes Häuschen hat.....wer weiss, wie oft Hopi und Ratte einen laufenden Neuerwerb wollen :rolleyes:

:daumen:

und natürlich in der Mitte aller Bikeparks .... hrhrhrhr

Jep - und zwar so groß, das jeder wie sein eigenes Häuschen hat.....wer weiss, wie oft Hopi und Ratte einen laufenden Neuerwerb wollen :rolleyes:

und natürlich in der Mitte aller Bikeparks .... hrhrhrhr

wenn es nach dem Labortier ginge, 0 :D, da es aber nicht nur nach Ihr geht, habe ich sie auf 1 raufgehandelt :cool:

Cool da kommt mir ja ne Idee: wir suchen was zusammen am besten so in der mitte RIESEN GROß wir Frauen machen die Planung klaro die Männer müssen das natürlich dann auch umsetzen und wir haben alle RIESEN SPAß

Ähäm ..... Frauen .... Planung ..... :mad:

@ Alle die es interessiert;

Die Prognosen nach dem MRT sehen düster aus, leider.
Am Freitag muss ich um 7.00 Uhr NÜCHTERN im Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim antanzen. Dort bekomme ich eine Spinal-Anästhesie und eine Endoskopie (Spiegelung) des Knies gemacht. Wenn dort die vorläufige Diagnose von heute bestätigt wird werde ich gleich operiert.
Diagnose von heute:
Vermutung auf femoralen (?) VKB-Ausriss (VKB-vorderes Kreutzband), Innenbandteilriss, und osteochondrale Impressionsfraktur mediale Fermurkondyle (Bruch des Knorpels durch Stauchung im Kniegelenk am Oberschenkelknochen) rechtes Knie.
Sollte sich dieses bestätigen fällt nicht nur Wildbad sondern wohl die komplette Saison flach.
Ich muss also weiter warten, ich gebe Bescheid wenns dann neues gibt.

MIST !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Totaler Mist!

:aufreg:

Aber es besteht noch Hoffnung !!! Wir drücken Freitag alle 112 Daumen!

Und:

ok - dann darfst du halt planen.....ja? :rolleyes:

@ Alle die es interessiert;

Die Prognosen sehen düster aus, leider.
Am Freitag muss ich um 7.00 Uhr NÜCHTERN im Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim antanzen. Dort bekomme ich eine Spinal-Anästhesie und eine Endoskopie (Spiegelung) des Knies gemacht. Wenn dort die vorläufige Diagnose von heute bestätigt wird werde ich gleich operiert.
Diagnose von heute:
Vermutung auf femoralen (?) VKB-Ausriss (VKB-vorderes Kreutzband), Innenbandteilriss, und osteochondrale Impressionsfraktur mediale Fermurkondyle (Bruch des Knorpels durch Stauchung im Kniegelenk am Oberschenkelknochen) rechtes Knie.
Sollte sich dieses bestätigen fällt nicht nur Wildbad sondern wohl die komplette Saison flach.
Ich muss also weiter warten, ich gebe Bescheid wenns dann neues gibt.

MIST !!!!!!!!

ach du schei.e :eek:

Wenn ich das lese fängt mein Knie an weh zu tuen autsch schon wieder, wie schon per sms die Hoffnung stirbt zu letzt und wir drücken dir alle die Daumen, mensch so ein mist habe am Sonntag einen getroffen dem ist das gleiche passiert auch mit Klickies den hats aber den Fuß erwischt also schein öffter zu passieren :kotz:

Habe mir eben das Pedal angesehen ....
Ein fast murmelgroßer Stein hat den Mechanismus blockiert.
Wie der sich da hat so festsetzen können, ich weiss es nicht ...... ???

Oh ja :) .... bitte alle Männers und Mädels die Daumen ganz fest drücken !!!
Ich danke es euch ;)

Auch ich drück dir für Freitag natürlich alle Daumen (uns was ich sonst noch so an Fingern habe), und dass sich die Diagnose nicht bewahrheitet!! Die liest sich ja nicht schön, aber solange noch nichts bestätigt ist gilt erstmal Kopf hoch!

Grüße,
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück