Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ opti ; ich habe das Bein schon wieder auf der Motorschiene ;) :D
Ich komme schnellstmöglich wieder auf die Beine.
Hoffe das ich wenigstens das Buckelnunner Rennen mitfahren kann :D
Super das was läuft :daumen:

Ich vermisse euch alle :D ehrlich .....

@ ope. der hand gehts immer besser. ist aber so blöd
nicht fahren zu können, aber wem erzähl ich das ;)
so sind wir wenigstens anfeuernde streckenrandsteher.

Hey zusammen,
war am Samstag in Beerfelden und hab da meinen Foto verloren (Canon) ... wenn das Ding irgendjemand finden sollte, wär's cool, wenn er Bescheid geben würde, gibt auch ein kleines Dankeschön.

Möglicherweise habe ich den unten auf dem Parkplatz verloren oder dort, wo die Freeride und DH-Strecke sich trennen (kurz nach dem Weg). Nach dem Drop, der von oben aus gesehen auf die rechte Strecke geht z. B. ... was anderes fällt mir sonst nicht ein....:(

Danke jedenfalls schon mal im Voraus

Svenja :D .... in hautengem Lycra ..... :D hrrrrrrrr ........

Axo.... nene, der hat die ganz normalen Sachen auf auf dem Stumpi hat....

Svenja war gerade etwas sprach- und fassunglos - oTon: Lass die Finger von den Pillen, Ope!

Außerdem; net peitschen sondern erschlagen mit schweren Paketen und dann hatte ich es gestern noch mit Aufspießen probiert - aber alles aus Versehen, echt!

Mein Gott, was denken externe...gehen wir lieber ins Wohnzimmer.....

@ all ; wo seid ihr alle??? Ich hab jetzt Anschluß und keiner da ....... :(

Ich war im zirkus flic flac :D
voll fett mann! 7 (sieben) motorradfahrer in soner stahlkugel kreuz und quer:eek:
ich bin immer noch schwer beeindrückt.
na ja und sonst das übliche jonglöre, clowns, bewegliche frauen:hüpf: und jonglierende clowns:lol:

Hey Knorze,
alles locker?
Wir sollten unbedingt mal wieder zusammen fahren :D

Ach ja ... es heisst; A A machen ....... aber Opti meinte Heia machen ... also nach dem A A .....

ok bernd warte ich komm gleich nach.... muss morgen ja auch des erste mal wieder arbeiten dh um 4.50 aufstehen:mad:

bis die tage
ich komm wieder
keine frage

@ope weiterhin alles alles erdenklich gute, hab heut sogar ne abfahrt für dich gemacht, auf das du bald wieder unter uns weilst:daumen:

Oh, cool Knorze ;)
Ich übe was geht ;) , wie schon gesagt Buckelnunner Spaß Saisonabschluß ist mein persönliches Ziel :)

P.S: welche Strecke bist für mich gefahren? Damit ich mal mental hinterherfahren kann ??? :lol:

Was ein Glück konnte ich schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus, ich glaube wenn ich das mehre Tage sein würde, ginge ich die Wand hoch

@ Hopi;
Dann weisst du wie's mir geht .....
Aber jetzt nervt gerade eher mein Bein, das glüht förmlich ..... denke das ist der Heilungsprozess (weisse Blutkörperchen und so ....) ....

so, erst mal gute Nacht ;)

Halöle :)

Nachher kommt der Schmerzkatheter raus und morgen werde ich entlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Motorschiene arbeitet gerade auf 70` Grad ;)

Ich glaube mein innerer Schweinehund zieht bald aus ... der hat kein Bock mehr :D

P.S : Die weisse Maus kommt gleich nochmal und wir probierens ne halbe Stunde mit 80`Grad ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück