Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Carnologe; Klar, mach' ... ich hoffe sie bringt ordentlich was ein.
Ich habe im Moment leider andere Sorgen.

marathon_plus_querschnitt.jpg

Ok, ich bring dir die ^^^Reifen dann mit :lol:

:heul:

Für Schmalspurdownhiller sei dieser hier empfohlen :D

Anhänge

• Durano.gif
    Durano.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 22
Naja, ich finde die schon würdig!

Oder klau dir halt welche, da hast du ja Erfahrung! :wut:

Aus gut unterrichteten Kreisen aus dem Hause Schwalbe wurde mir zugetragen, es gibt noch einen neuen Reifen:

Crazy Chrisi 2.4 DH - SM

Jaja

Pass auf!

Big Betty passt zwar vom Namen auch zu mir (grmpf) - aber ich bin dann doch mehr:

Die Freeride Königin

Die mit einem Apexprofil verstärkte Seitenwand und die extra scharfe Black Chili Compound machen die Rubber Queen besonders begehrenswert. Mit Ihr hält man die Spur, ist gegen Durchschläge geschützt und bremst Kurven an wie mit keiner Zweiten. Die Profilblöcke zeigen Lamellen, die eine noch bessere Bodenanpassung ermöglichen und vor allem die Bremsleistung spürbar erhöhen. Dabei rollt die Rubber Queen leichtfüßig elegant über jeden Trail. Damit es nicht nur bei einem Wochenendflirt im Bikepark bleibt ist sie treu. Weiche Mischung gleich hoher Abrieb? Nicht bei der Rubber Queen!

^^

Jaja

Pass auf!

Big Betty passt zwar vom Namen auch zu mir (grmpf) - aber ich bin dann doch mehr:

Die Freeride Königin

Die mit einem Apexprofil verstärkte Seitenwand und die extra scharfe Black Chili Compound machen die Rubber Queen besonders begehrenswert. Mit Ihr hält man die Spur, ist gegen Durchschläge geschützt und bremst Kurven an wie mit keiner Zweiten. Die Profilblöcke zeigen Lamellen, die eine noch bessere Bodenanpassung ermöglichen und vor allem die Bremsleistung spürbar erhöhen. Dabei rollt die Rubber Queen leichtfüßig elegant über jeden Trail. Damit es nicht nur bei einem Wochenendflirt im Bikepark bleibt ist sie treu. Weiche Mischung gleich hoher Abrieb? Nicht bei der Rubber Queen!

^^
Jojo, hahahihi,....ich schmeiß mich weg,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück