Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lachte weils passt wie die Faust aufs Auge ;)
Dori ist viiiiiel besser als tokay ....
 
Nun, ob sie besser ist weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich einiges mit ihr gemein......wo ist meine Brille............was wollte ich noch gleich,,,,,,,,,,:D:D
 
@yoyojas

ich hätte hier noch ein paar RF Knieschoner in L rumliegen, halt gebraucht aber sonst i.O....nehmen bei mir nur Platz weg, kann ich abgeben gegen Bier und Bratwurst (bin allerdings im Urlaub ab morgen, wird wohl zeitlich eng..)

Nen Panzer hab ich im bikemarkt, Beerfeldeb.Freundschaftpreis möglich :D:D

So, genug Eigenwerbung :lol::lol:
 
@yoyojas

ich hätte hier noch ein paar RF Knieschoner in L rumliegen, halt gebraucht aber sonst i.O....nehmen bei mir nur Platz weg, kann ich abgeben gegen Bier und Bratwurst (bin allerdings im Urlaub ab morgen, wird wohl zeitlich eng..)

Nen Panzer hab ich im bikemarkt, Beerfeldeb.Freundschaftpreis möglich :D:D

So, genug Eigenwerbung :lol::lol:

He supi ich sag ihm bescheid können wenn du aus dem Urlaub bist was aus machen schönen Urlaub :daumen:
 
@Schildkröte
ich komme morgen mit meinem Bruder bi9st du auch am Start? freu mich schon
 
morgen
 

Anhänge

  • muede.gif
    muede.gif
    35,7 KB · Aufrufe: 54
Nach dem Video lag ich erstmal lachend auf dem Boden! :D

Wer mitlachen möchte:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XJEAn33Yc3E"]YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Amigos CD Vorstellung[/ame]
 
Mein Zwergfell ist vor lauter lachen gerissen!!!!:lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol:
Und das schöne ist der Manager der Amigos wohnt in Beerfelden!
Wir können die ja zum Rennen verpflichten!:daumen:
 
@ opti ;
Dann müssen die für mich am Start spielen ..............
Sollst mal sehen wie schnell ich fahren kann (zur Not einbeinig) :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten